Endlich fertig!!! Rückwand Nephrurus amyae

Diskutiere Endlich fertig!!! Rückwand Nephrurus amyae im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Guten abend wollte euch meine fertige Rückwand zeigen:D hat 3 Wochen gedauert aber ich finde es hat sich gelohnt oder??? und jetzt das...
geckko

geckko

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Guten abend

wollte euch meine fertige Rückwand zeigen:D
hat 3 Wochen gedauert aber ich finde es hat sich gelohnt oder???





und jetzt das fertige Terra







lg
Sebi
 
OlliH

OlliH

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich fertig!!! Rückwand Nephrurus amyae

Hey, das ist dir wirklich gelungen.
SEHR schön!
 
neo1

neo1

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich fertig!!! Rückwand Nephrurus amyae

Die Rückwand sieht gut aus, aber warum hast Du sie nicht
breiter und höher gemacht ?? Hast Du Styropor
oder Styrodur genommen ?

Gruß Frank
 
geckko

geckko

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich fertig!!! Rückwand Nephrurus amyae

Hi
@ Neo wie sieht die aus??? und wieso breiter und höher
versteh net was du meinst??
ich hab sie aus Styrodur gemacht

Sebi
 
neo1

neo1

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich fertig!!! Rückwand Nephrurus amyae

Hi
@ Neo wie sieht die aus??? und wieso breiter und höher
versteh net was du meinst??
ich hab sie aus Styrodur gemacht

Sebi

Sie sieht gut aus, warum breiter und höher gemacht ?
Du hast noch Platz im Terrarium.

Gruß Frank
 
schenky

schenky

Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich fertig!!! Rückwand Nephrurus amyae

Sehr schöne Rückwand!

Darf ich fragen weshalb du Papier als Bodengrund benutzt ?

LG

Sebastian
 
geckko

geckko

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich fertig!!! Rückwand Nephrurus amyae

Hi

@ neo wollte mal was anderes machen nicht
immer das terra so zu kleistern :smilie:

@ sebastian weil er verstopfung hatte
jetzt werde ich wieder ein sand lehm gemisch reinmachen

lg
Sebi
 
schenky

schenky

Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich fertig!!! Rückwand Nephrurus amyae

Oh. Ich hoffe es ist alles wieder ok?
 
geckko

geckko

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich fertig!!! Rückwand Nephrurus amyae

Hallo

so sieht jetzt das Terra aus mit Sand/lehm, na endlich:D:D



lg
Sebi
 
Skarn78

Skarn78

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich fertig!!! Rückwand Nephrurus amyae

muss mal sagen gefällt mir hast mich da auf eine idee gebracht :)
 
geckko

geckko

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich fertig!!! Rückwand Nephrurus amyae

Hi

auf was rür ne idee:D:D?

lg
Sebi
 
Thema:

Endlich fertig!!! Rückwand Nephrurus amyae

Endlich fertig!!! Rückwand Nephrurus amyae - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Verängstigtes Kaninchen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und kann mir nicht mehr helfen. Ich habe 3 Damen mit einem Herren vergesellschaftet. Die 3 Damen hatten jetzt...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Schweinchen humpelt: Hallöchen, leider habe ich gerade etwas unschönes entdeckt. Merci humpelt vorne links (weiße Pfote). Gegen 19 Uhr hätte ich alle noch getüvt...
Oben