Meine 1ten Leos

Diskutiere Meine 1ten Leos im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi Leute! Wollt euch mal meine überhaupt allerersten Leos vorstellen. Habe allerdings erst einen Fotografiert anderen Bilder folgen! Könntet ihr...
  • Meine 1ten Leos Beitrag #1
Tobias1989

Tobias1989

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Wollt euch mal meine überhaupt allerersten Leos vorstellen. Habe allerdings erst einen Fotografiert anderen Bilder folgen! Könntet ihr mir vielleicht genau sagen welche Farbform es ist( bin eben Neueinsteiger und kenn mich mit den Namen nicht so aus).

Lg Tobias

Anhänge

• DSC00418.jpg
    DSC00418.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 52
  • DSC00413.jpg
    DSC00413.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 63
  • DSC00411.jpg
    DSC00411.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 63
  • DSC00419.jpg
    DSC00419.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 61
A

Anzeige

Gast
  • Meine 1ten Leos Beitrag #2
Devi

Devi

Punkte Reaktionen
0

AW: Meine 1ten Leos

Sehr schönes Tier.
Sieht für mich nach einem Super Hypo Tangerine aus.

LG Steffi

• Meine 1ten Leos Beitrag #3
Cherie1

Cherie1

Punkte Reaktionen
0

Hallo Tobias,

ja sieht für mich auch so aus..
Und ist ein Weibchen? Ist sie trächtig? Sieht auf dem 2ten Bild wie ein Ei aus, oder täuscht das?

Liebe Grüße
Michelle

• Meine 1ten Leos Beitrag #4
Tobias1989

Tobias1989

Punkte Reaktionen
0

Meine ersten

Hi

Es ist ein Weibchen.
Sie hat vor ca. 1 Woche 2 Eier gelegt und hat heute mal wieder Babymäuse gefressen daher scheint sie etwas rundlicher. Die anderen beiden die ich noch habe sind Wildfarben( 1.0 und 0.1) sind momentan noch ein bisschen schäu aber aus der Hand und von der Pinzette fressen sie schon. Ich hoffe, dass sich das innerhalb der nächsten Wochen legt da sie sich im Moment sogar Nachts meist verstecken! (Man muss eben ein bisschen Geduld aufbringen)

:schild24:

Lg

• Meine 1ten Leos Beitrag #5
F

frankh

Gast

Hi

Es ist ein Weibchen.