Positiv getestet!

Diskutiere Positiv getestet! im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo Leute, meine Tiere wurden im letzten Jahr positiv auf Crypto getestet! Alle Tiere sind aber immer noch bei bester Gesundheit.Nun Frag ich...
Annamay

Annamay

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
meine Tiere wurden im letzten Jahr positiv auf Crypto getestet!
Alle Tiere sind aber immer noch bei bester Gesundheit.Nun Frag ich mich sind die überhaupt KRANK ???Oder dauert es wirklich solange bis die Krankheit ausbrechen kann??? Medis bekommen sie keine!
Ich habe hier von einem Labor in Wien gelesen,hat da einer eine Adresse??
Würde sie gerne alle dort noch einmal Testen lassen!!!
Als mann mir die Ergebnisse mitgeteilt hat war ich am Boden zerstört.Fünf meiner Tiere TOD - KRANK!Ich brauche endlich Gewissheit!!
Wäre lieb wenn ihr mir da weiter helfen könnt!!!

Liebe Grüsse Anna
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: Positiv getestet!

Hallo Anna,

das tut mir leid für Dich das sie krank sind.. Sie können ewig leben wenn es nicht ausbricht, es ist halt bloß hochgradig ansteckend..
Hier ist der Link von Wien, ganz unten das Formular ausdrucken und drauf schreiben das Du einen PCR Test möchtest..
http://www.vu-wien.ac.at/i117/dienstleistungen/probenmaterial.html

Viel Glück!

Und ich finde es schön, dass Du sie nicht getötet hast, wie es sonst leider immer alle machen..

Liebe Grüße
Michelle
 
Annamay

Annamay

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Positiv getestet!

Hab DANK!!

Ich danke dir!!!Ich hätte sie nicht einschläfern lassen können!Ihnen geht es doch noch so GUT.Die Lütte mit der ich mir die Krankheit ins Haus geschleppt habe,musste ich einschläfern lassen!Ich habe sie zwei Wochen mit Medis behandelt,aber als sie nur noch 13 Gramm gewogen hat habe ich sie erlösen lassen!!Aber wenn die nächste soweit ist werde ich sie bei den ersten Syntomen erlösen.Noch einmal so lange zu sehen.Nein Danke!!
Das haben meine Süssen nicht verdient.

Liebe Grüsse Anna
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: Positiv getestet!

Finde ich wirklich sehr gut von Dir!! Drücke Dir die Daumen, das sie vielleicht doch nicht alle krank sind!

Liebe Grüße
Michelle
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Positiv getestet!

Deine Tiere können auch positiv getestet werden und trotzdem gesund sein. Denn bei den meisten Tests wird nur festgestellt ob sie Cryptos haben oder nicht. Vielleicht hatten sie für Leos ungefährliche Cryptos, z.B. von Futtermäusen.
Eine genau Bestimmung der Cryptos kann nur in ien gemacht werden.
Sollte der Test wieder positiv sein, kann das Labor eine Sequenzierung machen und Dir sagen um welche Cryptos es sich handelt.

Ich will jetzt keine Entwarnung geben, also werde nun bitte nicht unvorsichtig. Das soll nur nur ein Hinweis sein.
 
Annamay

Annamay

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Positiv getestet!

Danke Leoni,
ich werde sie so weiter Halten!Denn ich habe noch Jungtiere aus dem letzten Jahr und die sind negativ!Nach dem ich das erfahren habe mit dem Cryp. habe ich meine Nachzuchten aus dem Verkauf genommen!Man kann ja nie wissen.Die können ja auch mit der Luft übertragen werden (habe ich mal gelesen)Zum Glück habe ich meine Nachzuchten verkauft bevor ich mir die "SEUCHE" ins Haus geholt habe.Ich werde keine Nachzuchten mehr machen.Die " SCHNUGELS" die ich noch habe bleiben bei mir.Und ich will hoffen das sie noch lange,lange LEBEN werden.

Gruss Anna
 
Thema:

Positiv getestet!

Positiv getestet! - Ähnliche Themen

Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Kranke Sulcata vom Händler - was tun?: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, letzte Woche habe ich von einem Händler aus NRW eine geochelone sulcata (NZ 2017) erworben. Sie wirkte beim Kauf...
Kater an Abszess verstorben, wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?: Hallo ihr Lieben, ich hatte einen Kater, der Anfang Mai einen dicken Hals bekommen hat. Es wurde erst gesagt, es handle sich um einen verdickten...
Border Collie, Leberwerte Extrem Erhöht! Bitte um Hilfe: Erstmal zu unserem Hund, Wir haben ein 8 Jährigen Border Collie, nach der Kastration vor ca. 2 Jahren hat er ca 4 kg zugenommen. Unser Hund ist...
Oben