Positiv getestet!

Diskutiere Positiv getestet! im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo Leute, meine Tiere wurden im letzten Jahr positiv auf Crypto getestet! Alle Tiere sind aber immer noch bei bester Gesundheit.Nun Frag ich...
Annamay

Annamay

Reaktionen
0
Hallo Leute,
meine Tiere wurden im letzten Jahr positiv auf Crypto getestet!
Alle Tiere sind aber immer noch bei bester Gesundheit.Nun Frag ich mich sind die überhaupt KRANK ???Oder dauert es wirklich solange bis die Krankheit ausbrechen kann??? Medis bekommen sie keine!
Ich habe hier von einem Labor in Wien gelesen,hat da einer eine Adresse??
Würde sie gerne alle dort noch einmal Testen lassen!!!
Als mann mir die Ergebnisse mitgeteilt hat war ich am Boden zerstört.Fünf meiner Tiere TOD - KRANK!Ich brauche endlich Gewissheit!!
Wäre lieb wenn ihr mir da weiter helfen könnt!!!

Liebe Grüsse Anna

Cherie

Cherie

Reaktionen
0
Hallo Anna,

das tut mir leid für Dich das sie krank sind.. Sie können ewig leben wenn es nicht ausbricht, es ist halt bloß hochgradig ansteckend..
Hier ist der Link von Wien, ganz unten das Formular ausdrucken und drauf schreiben das Du einen PCR Test möchtest..
http://www.vu-wien.ac.at/i117/dienstleistungen/probenmaterial.html

Viel Glück!

Und ich finde es schön, dass Du sie nicht getötet hast, wie es sonst leider immer alle machen..

Liebe Grüße
Michelle

Annamay

Annamay

Reaktionen
0
Hab DANK!!

Ich danke dir!!!Ich hätte sie nicht einschläfern lassen können!Ihnen geht es doch noch so GUT.Die Lütte mit der ich mir die Krankheit ins Haus geschleppt habe,musste ich einschläfern lassen!Ich habe sie zwei Wochen mit Medis behandelt,aber als sie nur noch 13 Gramm gewogen hat habe ich sie erlösen lassen!!Aber wenn die nächste soweit ist werde ich sie bei den ersten Syntomen erlösen.Noch einmal so lange zu sehen.Nein Danke!!
Das haben meine Süssen nicht verdient.

Liebe Grüsse Anna

Cherie

Cherie

Reaktionen
0
Finde ich wirklich sehr gut von Dir!! Drücke Dir die Daumen, das sie vielleicht doch nicht alle krank sind!

Liebe Grüße
Michelle

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Deine Tiere können auch positiv getestet werden und trotzdem gesund sein. Denn bei den meisten Tests wird nur festgestellt ob sie Cryptos haben oder nicht. Vielleicht hatten sie für Leos ungefährliche Cryptos, z.B. von Futtermäusen.
Eine genau Bestimmung der Cryptos kann nur in ien gemacht werden.
Sollte der Test wieder positiv sein, kann das Labor eine Sequenzierung machen und Dir sagen um welche Cryptos es sich handelt.

Ich will jetzt keine Entwarnung geben, also werde nun bitte nicht unvorsichtig. Das soll nur nur ein Hinweis sein.

Annamay

Annamay

Reaktionen
0
Danke Leoni,
ich werde sie so weiter Halten!Denn ich habe noch Jungtiere aus dem letzten Jahr und die sind negativ!Nach dem ich das erfahren habe mit dem Cryp. habe ich meine Nachzuchten aus dem Verkauf genommen!Man kann ja nie wissen.Die können ja auch mit der Luft übertragen werden (habe ich mal gelesen)Zum Glück habe ich meine Nachzuchten verkauft bevor ich mir die "SEUCHE" ins Haus geholt habe.Ich werde keine Nachzuchten mehr machen.Die " SCHNUGELS" die ich noch habe bleiben bei mir.Und ich will hoffen das sie noch lange,lange LEBEN werden.

Gruss Anna

Thema:

Positiv getestet!

Positiv getestet! - Ähnliche Themen

• Leopardgeckos mit cryptosporiden

Leopardgeckos mit cryptosporiden: Leopardgecko Cryptos Hallo meine leodamen haben cryptos 😢😢 Auf Grund von weiteren Reptilien ist es mir nicht möglich sie auf Dauer zu halten...
  • Cryptosporidien positiv - Zylexis und andere Fragen

Cryptosporidien positiv - Zylexis und andere Fragen: Hej, leider haben wir gerade erfahren, dass unsere Geckos Crypto positiv sind, aber wir wollen die kleinen ungerne direkt einschläfern. Es...
  • Hilfe positiver IFT Test was nun?

Hilfe positiver IFT Test was nun?: :confused:Hi zusammen! Ich habe mal eine Frage. Ich fange nun mal langsam an.... Ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein paar Leopardgeckos zugelegt...
  • Hilfe positiver IFT Test was nun? - Ähnliche Themen

• Leopardgeckos mit cryptosporiden

Leopardgeckos mit cryptosporiden: Leopardgecko Cryptos Hallo meine leodamen haben cryptos 😢😢 Auf Grund von weiteren Reptilien ist es mir nicht möglich sie auf Dauer zu halten...
  • Cryptosporidien positiv - Zylexis und andere Fragen

Cryptosporidien positiv - Zylexis und andere Fragen: Hej, leider haben wir gerade erfahren, dass unsere Geckos Crypto positiv sind, aber wir wollen die kleinen ungerne direkt einschläfern. Es...
  • Hilfe positiver IFT Test was nun?

Hilfe positiver IFT Test was nun?: :confused:Hi zusammen! Ich habe mal eine Frage. Ich fange nun mal langsam an.... Ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein paar Leopardgeckos zugelegt...