Blindschleiche im Habitat

Diskutiere Blindschleiche im Habitat im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Nabend, als ich heute eine Radtour gemacht habe, und wieder zurückwollte über einem der Berge, konnte ich diese Schönheit bergen. Auch sowas...
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Nabend,

als ich heute eine Radtour gemacht habe, und wieder zurückwollte
über einem der Berge, konnte ich diese Schönheit bergen.
Auch sowas findet man heutzutage noch, von oben sehen die ja echt wie
Regenwürmer oder glänzende Stöcker aus. Das Tier ist noch juvenil.
Die Kleine ist auch rasch wieder schnell weggeschlichen :))









Lucea
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Blindschleiche im Habitat

Tolle Bilder. Sie ist wunderschön. Bei uns im Norden sieht man sowas wohl nicht mehr.
 
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0

AW: Blindschleiche im Habitat

Hi, mir kam vor 2 Wochen in einer Unterführung entgegen. Ich hab sie aber schnell ins Grüne gesetzt. Leider sieht man Blindschleichen nicht mehr oft. :-/
 
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: Blindschleiche im Habitat

wir hatten mal eine auf nem zeltlager im mädchenzelt ^^ genial wie alle gerannt sind.. hab die kleine dann auch ins gras gesetzt..
die ist echt schön, tolle bilder
 
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0

AW: Blindschleiche im Habitat

bei uns im garten sind öfters mal welche (unter blumentöpfen etc.)
 
Thema:

Blindschleiche im Habitat

Blindschleiche im Habitat - Ähnliche Themen

Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Rätselhaftes Fressverhalten/langsames Kauen: Hallo zusammen, ich habe ein Kastrat, der mir irgendwie Rätsel aufwirft. Sorry für den langen Text. Also, Kastrat, 3,5 Jahre. Es fing damit an...
Europäische Sumpfschildkröte - Leider nach 2 Tagen verstorben: Hallo an alle Leser, Ich bin neu hier und auch ziemlich verzweifelt. Ich habe mir einen Gartenteich angelegt mit dem Ziel mir dort Europäische...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Oben