Meine ersten eigenen Nachzuchten :-)

Diskutiere Meine ersten eigenen Nachzuchten :-) im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Leute Wollte doch auch mal hier einen Beitrag schreiben habe am 15,06 meine ersten eigenen Nachzuchten von Rhacodactylus auriculatus...
Racki

Racki

Reaktionen
0
Hallo Leute

Wollte doch auch mal hier einen Beitrag schreiben

habe am 15,06 meine ersten eigenen Nachzuchten
von Rhacodactylus auriculatus bekommen und hoffe sie gefallen euch!

gruß Udo

Anhänge

Pendragon

Pendragon

Reaktionen
0
Sehr süß und recht proper die Kleinen ! Glückwunsch !

M

>>mofrax<<

Reaktionen
0
Bei so vielen Arten, hast Du eine Homepage, wo man mal stöbern kann?
Mit den Rhacodactylusarten-Fotos würde ich mich aber auch begnügen...:D

Glückwunsch zum Nachwuchs.

Sargash

Sargash

Reaktionen
0
@Monika: Wenn du ne Seite zu den Rhacodactylusarten suchst ist denke ich die gut:
http://www.napalm.at

@Udo: gratuliere, die ersten eigenen Nachzuchten sind glaub ich die schönsten.

M

>>mofrax<<

Reaktionen
0
@sargash
danke Dir, da war ich auch schon stöbern. Mich interessierten eben Fotos SEINER Tiere. Ich habe mich bereits mit Büchern eingedeckt.
ciliatus solls werden bei mir :D

Thema:

Meine ersten eigenen Nachzuchten :-)

Meine ersten eigenen Nachzuchten :-) - Ähnliche Themen

• Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • Mein erster Chahoua

Mein erster Chahoua: Hallo zusammen, nachdem ich mich die letzten zwanzig Jahre in anderen Bereichen der Terraristik (grüne Leguane, Köpis, Kornis, Wasseragame)...
  • mein erstes terrairum

mein erstes terrairum: also naja es ist nicht mein erstes:p ich habe schon eins aber halt mit ner schlange drin :p ich spiel seit mehreren monaten mit dem gedanken mir...
  • Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus

Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus: hallöchen ihr lieben, Bin ganz aufgeregt und hab mich gleich auf den weg gemacht nen inkubator zu kaufen =).. hab gerade den 'blöden' brunnen...
  • JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht

JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht: Hallo, nach genau 54 Tagen sind meine ersten Beiden geschlüpft. Und zwar vor meinen Augen!!! Morgens um 05:20 Uhr dachte ich, ich traue meinen...
  • JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht - Ähnliche Themen

• Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • Mein erster Chahoua

Mein erster Chahoua: Hallo zusammen, nachdem ich mich die letzten zwanzig Jahre in anderen Bereichen der Terraristik (grüne Leguane, Köpis, Kornis, Wasseragame)...
  • mein erstes terrairum

mein erstes terrairum: also naja es ist nicht mein erstes:p ich habe schon eins aber halt mit ner schlange drin :p ich spiel seit mehreren monaten mit dem gedanken mir...
  • Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus

Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus: hallöchen ihr lieben, Bin ganz aufgeregt und hab mich gleich auf den weg gemacht nen inkubator zu kaufen =).. hab gerade den 'blöden' brunnen...
  • JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht

JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht: Hallo, nach genau 54 Tagen sind meine ersten Beiden geschlüpft. Und zwar vor meinen Augen!!! Morgens um 05:20 Uhr dachte ich, ich traue meinen...