Meine ersten eigenen Nachzuchten :-)

Diskutiere Meine ersten eigenen Nachzuchten :-) im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Leute Wollte doch auch mal hier einen Beitrag schreiben habe am 15,06 meine ersten eigenen Nachzuchten von Rhacodactylus auriculatus...
Racki

Racki

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Wollte doch auch mal hier einen Beitrag schreiben

habe am 15,06 meine ersten eigenen Nachzuchten
von Rhacodactylus auriculatus bekommen und hoffe sie gefallen euch!


gruß Udo
 

Anhänge

  • 00.JPG
    00.JPG
    51,9 KB · Aufrufe: 92
  • 01.JPG
    01.JPG
    80,2 KB · Aufrufe: 83
D

David Kreipner

Gast

AW: Meine ersten eigenen Nachzuchten :-)

Sehr schön. Glückwunsch zum Nachwuchs.
 
Pendragon

Pendragon

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine ersten eigenen Nachzuchten :-)

Sehr süß und recht proper die Kleinen ! Glückwunsch !
 
M

>>mofrax<<

Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine ersten eigenen Nachzuchten :-)

Bei so vielen Arten, hast Du eine Homepage, wo man mal stöbern kann?
Mit den Rhacodactylusarten-Fotos würde ich mich aber auch begnügen...:D

Glückwunsch zum Nachwuchs.
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine ersten eigenen Nachzuchten :-)

@Monika: Wenn du ne Seite zu den Rhacodactylusarten suchst ist denke ich die gut:
http://www.napalm.at

@Udo: gratuliere, die ersten eigenen Nachzuchten sind glaub ich die schönsten.
 
M

>>mofrax<<

Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine ersten eigenen Nachzuchten :-)

@sargash
danke Dir, da war ich auch schon stöbern. Mich interessierten eben Fotos SEINER Tiere. Ich habe mich bereits mit Büchern eingedeckt.
ciliatus solls werden bei mir :D
 
Thema:

Meine ersten eigenen Nachzuchten :-)

Meine ersten eigenen Nachzuchten :-) - Ähnliche Themen

Fütterung Kinosternon baurii: Hallo ich hoffe auf eine Antwort weil ich dringend hilfe brauche. Ich bekomme eine 4 monate alte Baurii Nachzucht und bin wirklich überfragt...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Frühkastration f. Katzen Raum Bamberg (Oberfranken): Hallo zusammen, kennt jemand einen Tierarzt in Raum Bamberg, der Frühkastrationen (ab der 12. Woche) durchführt? Ich habe zwar Beiträge hier im...
Suche Rat - Hautkrankheit bei Hamster?: Hallo ihr Lieben! 😊 Ich passe gerade auf die Hamster meiner Eltern auf, und seit einigen Tagen ist mir eine Stelle am Ohr bei einem der Hamster...
1/4 Amodip (1,25mg) beim Tablettenstellen runfergefallen: Hallo ihr Lieben, Heute ist mir beim Tablettenstellen eine viertel Tablette eines Blutdruckmedikamentes meiner ältesten Katze runtergefallen und...
Oben