Endlich da!

Diskutiere Endlich da! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Das erste Jungtier ist heute geschlüpft *froi* High Yellow (eltern: Blondie und Hannibal)
Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0
Das erste Jungtier ist heute geschlüpft *froi*

High Yellow (eltern: Blondie und Hannibal)

Anhänge

• Baby1.JPG
    Baby1.JPG
    37,1 KB · Aufrufe: 32
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Endlich da! . Dort wird jeder fündig!
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich da!

Ganz herzlichen Glückwunsch Feles
Warte ja auch schon sehnsüchtig auf meinen Nachwuchs, zähle schon die Tage, wobei es doch noch Wochen sind :)
Süß der Kleine

Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0

thx ^^ die kleine schwester is jetzt auch da ^^

Anhänge

• Baby2.JPG
    Baby2.JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 39
L

l-gecko

Punkte Reaktionen
0

schöne tiere

meine glückwünsche ;)

Cherie1

Cherie1

Punkte Reaktionen
0

Herzlichen Glückwunsch! Die 2te finde ich besonder hübsch!!

Liebe Grüße
Michelle

Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0

Ich werde dieses Jahr alle Jungtiere verkaufen, also falls mal wer interese hat die kleinen können reserviert werden..

Thema:

Endlich da!

Endlich da! - Ähnliche Themen

Transport Eier Landschildkröten: Guten Morgen, Hat jemand Erfahrung mit Transport von Eiern testudo hermanni? Bruttemperatur 32,5 Grad. Ein Tier ist am 58. Tag geschlüpft. Eier...
Endlich bewohnt.: Moinsen, endlich! Nach 2 Jahren "ohne" sind endlich Haussperlinge in ihr "Hotel" gezogen. Da die Viecher sehr scheu sind und sich nicht...
Igel: Hi Ihrs, heute früh habe ich einen Igel bei uns im Garten beobachtet, der vertrocknete Blätter von unserer Haselnuss gesammelt hat und sie dann...
Jungtier Panzer deformiert/eingefallen: Liebe Alle, ich habe ein Jungtier der Spaltenschildkröte, bei welchem die einzelnen Schilde am Panzer extrem eingefallen sind. Ein Bild befindet...
Suche Rat - Hautkrankheit bei Hamster?: Hallo ihr Lieben! 😊 Ich passe gerade auf die Hamster meiner Eltern auf, und seit einigen Tagen ist mir eine Stelle am Ohr bei einem der Hamster...
Oben