Ohh Lord what is that?

Diskutiere Ohh Lord what is that? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Das ist der Papa: (Mack Super Snow het. Tremper Albino) Das ist die Mama: (Super Hypo het. Tremper Albino) ja und das die NZ von heute Nacht...
Grobie26

Grobie26

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
Das ist der Papa: (Mack Super Snow het. Tremper Albino)


Das ist die Mama: (Super Hypo het. Tremper Albino)


ja und das die NZ von heute Nacht: (?)


Und was soll ich sein? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
nane

nane

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Ohh Lord what is that?

Was das ist? Was Hammergeiles;-) So ein Glück will ich auch mal haben....
Was meinst du? Kann ja eigentlich nur ein Striped Mack Snow Tremper Albino sein oder?
Aber so einen habe ich auch noch nie gesehen. Einfach nur *wunderschön*.
Bin mal gespannt was bei den anderen Nachzuchten dieser Verpaarung rauskommen wird!

LG
Nane
 
D

dani65

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0

AW: Ohh Lord what is that?

Na den kleinen,find ich mal genial,wann kann ich den abholen kommen:D:D:D:D
 
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0

AW: Ohh Lord what is that?

hammerhaihart wie geil :D
 
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: Ohh Lord what is that?

einfach ein traum GW
 
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0

AW: Ohh Lord what is that?

sehr schönes tier! mein glückwünsch!
 
L

l-gecko

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Ohh Lord what is that?

was soll ich sein???------>junge, du bist krass ;)


das is ja mal genial!!!!!

immer brav neue fotos hochladen, bin mal gespannt was sich da draus entwickelt.
 
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0

AW: Ohh Lord what is that?

Total klasse, und nen richtig satter striped. :))
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Ohh Lord what is that?

Ich seh irgendwie nix! Will aber ;-(

Michael
 
M

>>mofrax<<

Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0

AW: Ohh Lord what is that?

Das ist was ganz besonderes würde ich sagen als Laie :cool:
 
Janel18

Janel18

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Ohh Lord what is that?

Oh man Björn,
was du alles für schöne Tiere aus dem Inkubator ziehst....das ist eine Frechheit;)
Sehr schön bin mal gespannt wie sie aussieht wenn sie groß ist...
Liebe Grüße Janina
 
Grobie26

Grobie26

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Ohh Lord what is that?

Hallo,

danke euch.

Denke das wird ein sehr sehr schöner Mack Snow Stripe Tremper Albino werden.

Habe selber so geschaut :shock: wo ich den kleinen Fratz gesehen habe. Zumal das gleich das erste Ei aus der Verpaarung war.

Grobie
 
susi1

susi1

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Ohh Lord what is that?

Bei mir ist dieses Jahr auch so einer geschlüpft. Und ich war mir auch nicht sicher, was es ist. Aber jetzt weiß ichs ja :)

susanne
 
Grobie26

Grobie26

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Ohh Lord what is that?

Hallo Susi,

hast du mal Bilder davon? Vielleicht auch mit Eltern?

Grobie
 
L

l-gecko

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Ohh Lord what is that?

krass, mehr davon ;)

zeig her deine tierchen ;)

und björn, denk dran immer brav aktuelle bilder hochladen wenn sich was verändert hat :D
 
Grobie26

Grobie26

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Ohh Lord what is that?

Hallo,

danke.

Aber sicher, die nächsten Bilder sind in Arbeit. lol

Grobie
 
Grobie26

Grobie26

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Ohh Lord what is that?

Hallo Ihr,

und hier mal aktuelle Bilder von dem kleinen.

Auge:


Body:
 
H

himmelswind

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0

AW: Ohh Lord what is that?

is ja krass das sieht echt lustig aus mit den farbe hinten:D:D:D

lg madeline
 
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0

AW: Ohh Lord what is that?

Ja der Kleine ist echt hübsch. Als die beiden die Fotos gemacht haben
war der fast nur am pennen und ratzen...
 
Thema:

Ohh Lord what is that?

Ohh Lord what is that? - Ähnliche Themen

Biete PLZ 64625, Leopardgeckonachzuchten und adulte Tiere abzugeben: Hallo! Wir haben noch ein paar Tiere in Gute Hände abzugeben, eigene Nachzuchten aus 2013 und adulte Tiere: 0.3 Bell Sunglow aus 2013 (Eigene...
Super Hypo?: Hallo, da ich bei den Leos noch recht neu bin, kenne ich mich bei den Farbformen noch nicht so wirklich aus. Eine meiner Mädels ist eine...
Biete PLZ 64625, Leopardgeckoweibchen abzugeben, NZ 2012: Hallo! Wir haben noch einige Weibchen aus dem letzten Jahr abzugeben: 0.1 Bell Sunglow (aus Verpaarung Bell Sunglow x Bell Sunglow, keine...
Tremper Leopardgecko Gruppe 2013: Hi, so wollte euch mal die neue Trempergruppe für 2013 vorstellen. Sky Mack Snow Red Stripe Tremper Zora Red Stripe Andromeda Bold Striped...
Biete PLZ 64625, Leopardgeckos NZ 2012 versch. Farbformen sowie 1.0 W&Y Bell Albino NZ 2011: PLZ 64625, Leopardgeckos NZ 2012 versch. Farbformen sowie 1.0 W&Y Bell Albino NZ 2011 Leopardgeckos abzugeben, eigene Nachzuchten 2012 sowie ein...
Oben