Meine neuen Mitbewohner..

Diskutiere Meine neuen Mitbewohner.. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Diese Woche kommen einige neue Mitbewohner, die ersten Beiden sind schon da! Einmal Aptor het. Raptor poss. Giant und eine Tangerine Tremper...
  • Meine neuen Mitbewohner.. Beitrag #1
Cherie1

Cherie1

Punkte Reaktionen
0
Diese Woche kommen einige neue Mitbewohner, die ersten Beiden sind schon da!

Einmal Aptor het. Raptor poss. Giant und eine Tangerine Tremper Albino het. Raptor poss. Giant, und wenn ich sie mit meinen im gleichen Alter vergleich, sind es wohl beides Giants!

Vielen Dank an Mark! (nagashi)

Anhänge

• PICT3110.jpg
    PICT3110.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 58
  • PICT3112.jpg
    PICT3112.jpg
    62 KB · Aufrufe: 52
  • Meine neuen Mitbewohner.. Beitrag #2
nagashi

nagashi

Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen Mitbewohner..

Gerne doch!
und ich wünsche dir noch viel freude an den kleinen rackern!

lg
naga

• Meine neuen Mitbewohner.. Beitrag #3
Leo.Fan

Leo.Fan

Punkte Reaktionen
0

Wunderschön! Wie meine :-D
Konnte sie ja schon alle Live sehen und meinen beiden die ich von naga hab geht es prächtig! Danke auch nochmal von mir! LG

• Meine neuen Mitbewohner.. Beitrag #4
S

ScharfesBabe

Punkte Reaktionen
0

sind einfach nur SUPER deine TIERE naga,da wird cherie VIEL spaß damit haben.

• Meine neuen Mitbewohner.. Beitrag #5
nagashi

nagashi

Punkte Reaktionen
0

Danke, Danke!!!

Thema:

Meine neuen Mitbewohner..

Meine neuen Mitbewohner.. - Ähnliche Themen

Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Schwimmblasenproblem ohne erkennbare Besserung: Hallo zusammen, ich setzte das mal hier rein in der Hoffnung ein bisschen Input zu bekommen. Problemkind Kimiko ist ein Giant Kampffisch, mit 7...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Obere Schneidezähne: Liebes Forum, hallo, ich bin ganz neu. Unsere Schweinchen wurden vor 6 Wochen kastriert und vom TA wurde nix auffälliges an ihnen festgestellt...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Oben