phelsuma laticauda terrarium

Diskutiere phelsuma laticauda terrarium im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; hi das ist das Terrarium von meinem p.laticauda(goldstaubtaggecko). es hat die Maße 40,40,60! Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen und...
P

phelsuma

Punkte Reaktionen
0

Anhänge

• terra.jpg
    terra.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 158
  • terrarium.jpg
    terrarium.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 134
  • terrarium sascha.jpg
    terrarium sascha.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 119
spunos

spunos

Punkte Reaktionen
0

AW: phelsuma laticauda terrarium

Hi Marvin,

Ich halte auch verschiedene Phelsumen! Ich würde die Rück- und Seitenwände noch Blickdicht machen, z.B. mit Kork! Stresst deinen Gecko nicht so und Du siehst Sie öfter! Ohne wird Sie sich wohl immer irgendwo verstecken, weil Sie sich beobachtet fühlt! War bei mir genauso ;)

Michael

m.roesch

m.roesch

Punkte Reaktionen
0

AW: phelsuma laticauda terrarium

Hi,

Schlecht sieht es nicht aus. Würde aber Michael auch zustimmen, dass du zumindest die Rückwand noch blickdicht machen solltest. Desweitern würde ich noch was mehr an Bambus / Äste, senkrecht, einsetzen.

Was hast du denn da an Beleuchtung drüber?

Viele Grüsse,
Markus

Thema:

phelsuma laticauda terrarium

phelsuma laticauda terrarium - Ähnliche Themen

Phelsuma laticauda Geschlechtsbestimmung: Hallo :) ich hab vor einigen Wochen einen 8 Monate alten Phelsuma laticauda gekauft. Nun würde ich gerne wissen ob es sich um ein Männchen und...
Phelsuma grandis Vergesellschaftung mit lila Vampirkrabben ( Geosesarma Sesarmidae ): Guten Abend Leute Bitte nicht schimpfen, ich weiß, das Thema Vergesellschaftung ist unter Terrarianern ziemlich verpöhnt und einerseits in manchen...
Leopardgecko Terrarium: Hallo liebe Leopardgecko Liebhaber Ich habe vor mir ein Terrarium zubauen welches in ein Ikea Kalax Regal gebaut werden sollen die Maßen des...
Leopardgecko Terrarium: Hallo liebe Leopardgecko Liebhaber Ich habe vor mir ein Terrarium zubauen welches in ein Ikea Kalax Regal gebaut werden sollen die Maßen des...
Phelsuma laticauda Frage(n): Hallo erstmal, Da ich seit längerem an der Terraristik interessiert bin Und Jetzt auf Die Taggeckos Phelsuma laticauda gestoßen bin, Habe ich...
Oben