Mein neues Zuchtrack

Diskutiere Mein neues Zuchtrack im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hi, hab mir von nem befreundeten Schreiner was hübsches zusammenbasteln lassen, da ich wegen der Hygiene lieber auf Paar-Euro-Rotho-Kisten setze...
spunos

spunos

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab mir von nem befreundeten Schreiner was hübsches zusammenbasteln lassen, da ich wegen der Hygiene lieber auf Paar-Euro-Rotho-Kisten setze, die man zur Not wegwerfen kann! War zwar nicht ganz so billig, aber sieht wenigstens nach was aus :D

Anhang anzeigen 8133

Anhang anzeigen 8135

Michael

Anhänge

• S6000937.jpg
    S6000937.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 136
  • S6000938.jpg
    S6000938.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 125
neo1

neo1

Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues Zuchtrack

Hi Michael,

das Zuchttrack sieht ganz gut aus, welche größe hat das Regal
und die Boxen ?

Gruß Frank

spunos

spunos

Punkte Reaktionen
0

Ähm... Habs nicht gemessen! Die Kisten sind etwas größer als A4 und etwa 25cm hoch! Kommt noch ne Röhre dahinter, Wärme brauch ich nicht extra, steht im Terrarienzimmer mit unzähligen Terrarien!

Michael

Cherie1

Cherie1

Punkte Reaktionen
0

A3 57,5 x 39,3 x 25 cm.. Eine steht direkt neben meinem Monitor und der Aufkleber ist noch drauf..*g*

neo1

neo1

Punkte Reaktionen
0

Merci Cherie

Frank

BEEF

BEEF

Punkte Reaktionen
0

Hi,

hab grad mal gegoogelt, weil ich auch so ähnliche kisten hab, und bin auf nen Preis von um die 17€/stk gekommen? stimmt das???

wenn ja hätte nen guten Tipp: bei Ikea gibts ähnliche Boxen in verschiedenen Größen für weniger, halt ohne einen festen Verschluss...

Gruss Chris

spunos

spunos

Punkte Reaktionen
0

@cherie: Deine Kiste ist doppelt so groß wie meine!!!

Cherie1

Cherie1

Punkte Reaktionen
0

@cherie: Deine Kiste ist doppelt so groß wie meine!!!

Oh,echt? Dachte weil die Höhe hinkommt und sie auf dem Bild auch recht groß wirken, dann täuscht das..
Hatte mich schon gewunder, das Du für die NZ so große Boxen nimmst.. Dann sind sie sicher: 39,5 x 27,5 x 18cm.. Da sind bei mir nämlich auch die Kleinen drin.. Habe nur leider nicht so ein tolles Regal..

@ BEEF:
Also ich habe bei RATIO 7,99€ für eine bezahlt.. Und ohne festen Verschluß ist mir auch zu gefährlich..*g* Habe Katzen.. ;)

spunos

spunos

Punkte Reaktionen
0

@cherie: Ich züchte Geckos, keine Krokodile :teufel6: In so ne Kiste passen schon ein paar Leos! Ich bin aber schon an einem weiteren mit kleineren Kisten dran, da ich demnächst noch Kornnattern-Nachwuchs erwarte! Grundfläche der Kisten ist gleich, aber nicht ganz so hoch! Gibt ein Rack mit 20 Kisten!

Michael

Cherie1

Cherie1

Punkte Reaktionen
0

Na soviele passen doch in die kleinen Kisten nicht.. Ich packe höchstens 2 NZ in Eine..

Thema:

Mein neues Zuchtrack

Mein neues Zuchtrack - Ähnliche Themen

A Melvin's Paradise: Hallo allerseits und willkommen in Melvin's Apartment 😁, Wer ist Melvin? Melvin ist ein Emydura subglobosa Bock und kommt ursprünglich aus...
Überforderte Neu-Hundemama sucht Rat und A****tritt: Hallo ihr Lieben :) Es ist schön hier zu sein & ich bin dankbar für jeden der sich ein bisschen Zeit für uns nimmt :D <3 Wir, das sind mein...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Gehege Umgestaltung und Vergesellschaftung THB: Hallo liebe Schildkröten Freunde, nach langer langer Zeit es sind bestimmt 6-7 Jahre habe ich Mal wieder eine Frage bezüglich meiner Panzertiere...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben