Endlich meine ersten Stöpsel dieses Jahr!

Diskutiere Endlich meine ersten Stöpsel dieses Jahr! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo nun schaut mal meine ersten wunderschönen Tremper Albino Jungtiere '08....besonders der kleine Aberrant...;) Sind beide auf Weibchen...
Janel18

Janel18

Punkte Reaktionen
0
Hallo nun schaut mal meine ersten wunderschönen Tremper Albino Jungtiere '08....besonders der kleine Aberrant...;)
Sind beide auf Weibchen Inkubiert und können schon reservieren werden.....
Liebe Grüße..
Janina

Anhänge

• P1060472.JPG
    P1060472.JPG
    84,7 KB · Aufrufe: 44
  • P1060474.JPG
    P1060474.JPG
    83,4 KB · Aufrufe: 37
  • P1060481.JPG
    P1060481.JPG
    84 KB · Aufrufe: 35
  • P1060475.JPG
    P1060475.JPG
    86 KB · Aufrufe: 31
neo1

neo1

Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich meine ersten Stöpsel dieses Jahr!

Hi Janina,

das sind aber schöne Tiere !!

Gruß Frank

Cherie1

Cherie1

Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich meine ersten Stöpsel dieses Jahr!

Hallo Janina,

gratuliere! Sehr schöne Tiere!

Liebe Grüße
Michelle

Thema:

Endlich meine ersten Stöpsel dieses Jahr!

Endlich meine ersten Stöpsel dieses Jahr! - Ähnliche Themen

Leihmeerschweinchen gesucht Nürnberg und Umgebung: Ich suche für meine Meerschweinchen-Dame Chapsi (5,5 Jahre) ein Leihmeerschweinchen für ihre restlichen Jahre. Leider hat uns ihr bisheriger...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Erzieher dringend notwendig?: Hallo ihr Lieben Ich bin Lisa, und habe seit knapp einem Monat zwei junge Mädels hier. Gehege: 2,25 Quadratmeter. Sie verstehen sich prima und...
Oben