Fresch Gecko

Diskutiere Fresch Gecko im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal ein paar knackige Bilder von Jack, der heute frisch aus der Häutung kam: Und zwei kleine Schnappschüsse von Luna, leider...
kleinerMolch

kleinerMolch

Reaktionen
0
Hier mal ein paar knackige Bilder von Jack, der heute frisch aus der Häutung kam:

Und zwei kleine Schnappschüsse von Luna, leider nicht so gute Qualität,
aber sie lief einfach vor der Kamera her, lol:

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Jack ist ein Traum, auch wenn Leos nicht ganz mein Ding sind, den würd ich direkt nehmen, Glückwunsch zu dem Tier

Gruß Patrick

Thema:

Fresch Gecko

Fresch Gecko - Ähnliche Themen

• Gecko Rudi ist eingezogen

Gecko Rudi ist eingezogen: Hallo ihr Lieben, auf dem Bild seht ihr Rudi, den neuen Bewohner meines kleinen Zoos. Er ist kurz vor Weihnachten bei uns eingezogen und hat sich...
  • Kurznasen Rundschwanz Gecko

Kurznasen Rundschwanz Gecko: Hallo, heute morgen habe ich diesen kleinen, stämmigen Gecko gefunden. Er hat ein verkürzte Nase sowie Schwanz und sieht, vom Körperbau her...
  • Mal kein Gecko aus Hamm

Mal kein Gecko aus Hamm: Hallo zusammen, war dieses mal tatsächlich wieder mal in Hamm. Dieses mal ist aber kein Gecko mit nach hause gegangen, vielleicht gefallen die...
  • Meine Gecko Dame

Meine Gecko Dame: Ein paar Bilder von meiner Grandis Dame.:D
  • erstes Tokee-Gecko BABY!!! :)))

erstes Tokee-Gecko BABY!!! :))): Sorry, aber ich freu mich soooooo.... :D Der Kleine ist noch dazu zuckersüß. :teufel5:
  • erstes Tokee-Gecko BABY!!! :))) - Ähnliche Themen

• Gecko Rudi ist eingezogen

Gecko Rudi ist eingezogen: Hallo ihr Lieben, auf dem Bild seht ihr Rudi, den neuen Bewohner meines kleinen Zoos. Er ist kurz vor Weihnachten bei uns eingezogen und hat sich...
  • Kurznasen Rundschwanz Gecko

Kurznasen Rundschwanz Gecko: Hallo, heute morgen habe ich diesen kleinen, stämmigen Gecko gefunden. Er hat ein verkürzte Nase sowie Schwanz und sieht, vom Körperbau her...
  • Mal kein Gecko aus Hamm

Mal kein Gecko aus Hamm: Hallo zusammen, war dieses mal tatsächlich wieder mal in Hamm. Dieses mal ist aber kein Gecko mit nach hause gegangen, vielleicht gefallen die...
  • Meine Gecko Dame

Meine Gecko Dame: Ein paar Bilder von meiner Grandis Dame.:D
  • erstes Tokee-Gecko BABY!!! :)))

erstes Tokee-Gecko BABY!!! :))): Sorry, aber ich freu mich soooooo.... :D Der Kleine ist noch dazu zuckersüß. :teufel5: