Avicularia Becken

Diskutiere Avicularia Becken im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallöchen ich habe meine Izzy heute auf der Messe ein neues Terra gekauft und Eingerichtet. Angefangen habe ich mit einer Korkrückwand und dann...
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen

ich habe meine Izzy heute auf der Messe ein neues Terra gekauft und Eingerichtet. Angefangen habe ich mit einer Korkrückwand und dann habe ich mit heißkleber die Korkröhren befestigt. Ein Gemisch aus Sand Erde und Kokos bildet den Bodengrund und drei Planzn komplettieren das ganze. Die kleine hat sich schon in ihr Penthouse zurückgezogen. ;)

Gruß Iris
 

Anhänge

  • Izzy_Terra1.jpg
    Izzy_Terra1.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 104
  • Izzy_Terra2.jpg
    Izzy_Terra2.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 91
  • Izzy_terra3.jpg
    Izzy_terra3.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 84
  • Izzy_Terra4.jpg
    Izzy_Terra4.jpg
    96 KB · Aufrufe: 114
  • #1
A

Anzeige

Gast
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia Becken

Das sieht echt klasse aus, hast du super gemacht.

LG Jenny
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia Becken

Danke dir ;) ich will alle meine VS Becken wenn sie ins Endterra umziehen so schön gestalten. Immerhin verbringen sie ihr ganzes Leben darin. :)
 
A

Anolismutter

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia Becken

Zahnfeechen,
das ist ein schönes kleines Becken. Gibt es denn auch ein Foto von der Dame im Penthouse?

lg
Christine

P.S.
Steht irgendwo geschrieben, wie viele Tiere Du hälst und vielleicht auch Bilder dazu? Finde das spannend. :smilie:
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia Becken

Ach ja, das Becken ist 40x20x20. *g*

Danke dir, ja ich habe gestern noch Bilder gemacht, stelle ich gerne noch rein heute Abend.

Gruß Iris

p..s ja auf meiner HP findest du alle meine Leos, dazu habe ich noch:

o.1 Avicularia specc.
o.o.1 Brachypelma bohemei
" Theraphosa Abophysis
" Damon variegatus
1.o Hierodula membranacea
Ne Hand voll Rosenkäfer
1.1 Dioxenis siamensis

Von denen kommen auch noch Bilder auf die HP :)
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia Becken

Soo hier die Fotos von Izzy:
 

Anhänge

  • Izzy_neu_terra1.gif
    Izzy_neu_terra1.gif
    97,9 KB · Aufrufe: 73
A

Anolismutter

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia Becken

:eek:

Ganz viel Kreuch und Fleuch bei Dir ... Gruselfeechen ...
bei mir hat leider nur eine Spinne Existenzberechtigung, die wohnt in der Küche, heißt Thekla und verzieht sich immer hinter den Spülschrank, wenn man in die Küche kommt ... damit arbeite ich mich meiner Spinnenphobie entgegen ...

Wirst Du denn auch ab und an mal bombardiert?
;)

Die Geiselspinne gefällt mir am besten, schon wieder was neues gelernt!

lg
Christine
 
Thema:

Avicularia Becken

Avicularia Becken - Ähnliche Themen

Aquarium und Zubehör geschenkt ... Bitte um Hilfe!: Guten Morgen liebes Forum :Turtle Land:, ich bin neu im Forum und hatte mich eigentlich erstmal nur angemeldet, um Beiträge ungehindert lesen zu...
Eure Meinung zum geplanten Umbau, für ein Mauremys Reevesii Becken.: Eure Meinung zum geplanten Umbau, für ein Mauremys Reevesii Becken. Hallo an alle Seit über einem Jahr, lese ich hier im Forum schon fleißig mit...
Hilfe Aquariengestaltung: Hey. Erstmal zu meiner Vorgeschichte: Ich habe von einem Bekannten diese Woche eine Schildkröte übernommen. Er hatte keine Zeit mehr für sie und...
Clemmys Guttata frisst Sand: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, dies ist mein erster Post. Ich hoffe, ich mache alles richtig! ;-) Ich habe heute morgen beobachtet, dass meine...
Schöner wohnen für Brunhild und Sieglinde: Hallo ihr :turtles:-Freunde! Ich besitze zwei Moschusschildkrötendamen. Im Sommer 2008 habe ich sie einjährig von einem Züchterehepaar gekauft...
Oben