Wasseragamen

Diskutiere Wasseragamen im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallöchen! Ich werde demnächst wieder eier haben von meinen 2 wasseragamen damen. Besteht interesse an nachzuchten? Ansonsten schmeiß ich sie...
N

Nici310

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!
Ich werde demnächst wieder eier haben von meinen 2 wasseragamen damen. Besteht interesse an nachzuchten? Ansonsten schmeiß ich sie weg um ihnen denzoohandel zu ersparen!
Grüße Nici
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Wasseragamen

Wo wohnst Du, das Oftersheim bei Heidelberg??
 
N

Nici310

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Wasseragamen

@ geckolino......
genau.... also nich weit weg wenn du aus mannheim kommst
Grüße Nici
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Wasseragamen

Könnte ich evtl. auch die Eier haben? Vielleicht sagt mein Mann dann endlich ja. Möchte schon seit langem Wasseragamen, aber da legt leider mein Mann sein Veto ein.
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Wasseragamen

Das Argument das Du ihm mit den Eiern vorhalten willst würde mich ja brennend interessieren ;) Meinst mit Eiern kann er sich eher anfreunden :D
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Wasseragamen

Ja, da wir fast jedes Jahr Hühnereier ausbrüten. Evtl. "verliebt" er sich ja in sie wenn sie schlüpfen und so niedlich klein sind.
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Wasseragamen

Und die willst Du ihm als Eier von Euren Hühnern unterjubeln? ;)

Frauen können ja so gemein sein ;) ich bin gespannt wie er es auffasst :D
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Wasseragamen

*Lach*
Bin schon seit einiger Zeit an ihm dran, daß ich Wasseragamen möchte, aber er ist sturr wie ein Bock!! Vielleicht klappts so +grins+
Nein werde sie ihm nicht als Hühnereier unterjubeln, nicht das er sich mal ein Frühstücksei machen möchte :)
 
N

Nici310

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Wasseragamen

@geckolino
du hast ne pn......
 
Thema:

Wasseragamen

Wasseragamen - Ähnliche Themen

THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Allgemeine Frage zu Krankheiten: Moin zusammen! Nur aus interesse. Ich halte eine Gewöhnliche Moschusschildkröte und eine Ringelnatter, natürlich in getrennten...
Kanarienhennen klauen sich die Nester: Guten Tag, ich halte mehrere Kanarienhennen mit einem Hahn zusammen. Alle sind noch sehr jung, in ihrer ersten Brutzeit und haben offensichtlich...
2 Schildkröten gemeinsam halten?: Hallöchen liebe Schildkröten Freunde Ich würde mir gerne ein oder zwei Wasserschildkröten zu legen. Im internet stehen unterschiedliche Meinungen...
Meerschweinchen will nach einer Zahnbehandlung nicht fressen (auch keinen Brei): Hi, Mein Schweinchen Timmy hat nicht mehr gefressen und dadurch habe ich festgestellt das die Zähne (Schneidezähne) schief und zu lang sind. Wir...
Oben