Wasseragamen

Diskutiere Wasseragamen im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallöchen! Ich werde demnächst wieder eier haben von meinen 2 wasseragamen damen. Besteht interesse an nachzuchten? Ansonsten schmeiß ich sie...
N

Nici310

Reaktionen
0
Hallöchen!
Ich werde demnächst wieder eier haben von meinen 2 wasseragamen damen. Besteht interesse an nachzuchten? Ansonsten schmeiß ich sie weg um ihnen denzoohandel zu ersparen!
Grüße Nici

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Wo wohnst Du, das Oftersheim bei Heidelberg??

N

Nici310

Reaktionen
0
@ geckolino......
genau.... also nich weit weg wenn du aus mannheim kommst
Grüße Nici

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Könnte ich evtl. auch die Eier haben? Vielleicht sagt mein Mann dann endlich ja. Möchte schon seit langem Wasseragamen, aber da legt leider mein Mann sein Veto ein.

B

b1b0p

Reaktionen
0
Das Argument das Du ihm mit den Eiern vorhalten willst würde mich ja brennend interessieren ;) Meinst mit Eiern kann er sich eher anfreunden :D

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Ja, da wir fast jedes Jahr Hühnereier ausbrüten. Evtl. "verliebt" er sich ja in sie wenn sie schlüpfen und so niedlich klein sind.

B

b1b0p

Reaktionen
0
Und die willst Du ihm als Eier von Euren Hühnern unterjubeln? ;)

Frauen können ja so gemein sein ;) ich bin gespannt wie er es auffasst :D

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
*Lach*
Bin schon seit einiger Zeit an ihm dran, daß ich Wasseragamen möchte, aber er ist sturr wie ein Bock!! Vielleicht klappts so +grins+
Nein werde sie ihm nicht als Hühnereier unterjubeln, nicht das er sich mal ein Frühstücksei machen möchte :)

N

Nici310

Reaktionen
0
@geckolino
du hast ne pn......

Thema:

Wasseragamen

Wasseragamen - Ähnliche Themen

• grüne Wasseragamen - Babyalarm

grüne Wasseragamen - Babyalarm: Hallöchen allerseits, nach fünf Jahren mit vielen Enttäuschungen durfte ich heute mit voller stolz unser erstes Wasseragamenbaby begrüßen. Zu...
  • Neuzugang Wasseragame

Neuzugang Wasseragame: Hallo nachdem ich schon seit Sep. 2007 Wasseragamen möchte habe ich jetzt endlich eine. Wollte sie euch nicht vorenthalten. Bin voll fasziniert...
  • Wasseragame auf 3 Beinen....

Wasseragame auf 3 Beinen....: und trotzdem aktiv und anscheinend happy.. Bilder von der OP auf meiner HP...:teufel5: Doc
  • Wasseragame auf 3 Beinen.... - Ähnliche Themen

• grüne Wasseragamen - Babyalarm

grüne Wasseragamen - Babyalarm: Hallöchen allerseits, nach fünf Jahren mit vielen Enttäuschungen durfte ich heute mit voller stolz unser erstes Wasseragamenbaby begrüßen. Zu...
  • Neuzugang Wasseragame

Neuzugang Wasseragame: Hallo nachdem ich schon seit Sep. 2007 Wasseragamen möchte habe ich jetzt endlich eine. Wollte sie euch nicht vorenthalten. Bin voll fasziniert...
  • Wasseragame auf 3 Beinen....

Wasseragame auf 3 Beinen....: und trotzdem aktiv und anscheinend happy.. Bilder von der OP auf meiner HP...:teufel5: Doc