Neues Becken!!!

Diskutiere Neues Becken!!! im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute Wir bauen gerade ein neues Terra. Mir gefällt es eigentlich recht gut nur mein Freund (Darkmystikal) findet es schrecklich. Habt ihr...
Hammerhart888

Hammerhart888

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Wir bauen gerade ein neues Terra.
Mir gefällt es eigentlich recht gut nur mein Freund (Darkmystikal) findet es schrecklich.

Habt ihr ein paar gute einfälle damit das Terra ein Brüller wird.

Wäre echt super von euch.

Danke schonmal im Voraus.

Liebe Grüße Isa
 

Anhänge

  • DSC00393.jpg
    DSC00393.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 93
  • DSC00439.jpg
    DSC00439.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 115
  • DSC00441.jpg
    DSC00441.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 99
  • DSC00443.jpg
    DSC00443.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 199
  • #1
A

Anzeige

Gast
D

David Kreipner

Gast

AW: Neues Becken!!!

Hi,

was mir nie gefällt sind die glatten Rückwände und die aufgeklatschten Felsen. Ich persönlich habe nur die Liegeflächen mit etwas Holz oder so vorgezogen, damit es Halt hat und sonst alles mit Bauschaum besprüht. Wenn du das dann ordentlich mit Fliesenkleber einschwemmst verschwinden die entstandenen Rillen und es sieht ungefähr so aus ....
 

Anhänge

  • adult_42.jpg
    adult_42.jpg
    143 KB · Aufrufe: 124
  • adult_80.jpg
    adult_80.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 138
Devi

Devi

Beiträge
573
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Becken!!!

Für die Bartagamen oder für Leos?
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Becken!!!

Na für Leos.. Geht es bei Dir um Bartagamen? Dann sorry, das steht nirgendwo, und da in Deinem Avater ein Bild von Leos ist, bin ich einfach davon ausgegangen das es für sie ist.. Sorry!!
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Becken!!!

Das ist eben die Frage.
Denn soweit ich weiß, haben sie beides.
 
Hammerhart888

Hammerhart888

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Becken!!!

Hier mal der fortschritt von heute. denke es ist jetzt schon besser geworden.
meinem freund gefällt es jetzt auch.
 

Anhänge

  • DSC00446.jpg
    DSC00446.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 130
  • DSC00449.jpg
    DSC00449.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 93
darkmystikal

darkmystikal

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Becken!!!

Update

Bin jetzt so gut wie fertig nur noch die scheiben rein :D und platz in der wohnung machen.

na was sagt ihr
 

Anhänge

  • DSC00543.jpg
    DSC00543.jpg
    88 KB · Aufrufe: 98
  • DSC00544.jpg
    DSC00544.jpg
    93 KB · Aufrufe: 112
  • DSC00548.jpg
    DSC00548.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 116
geckko

geckko

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Becken!!!

Hi
sieht sehr gut aus gefällt mir gut...

wie hast du es angemalt?

lg
Sebi
 
darkmystikal

darkmystikal

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Becken!!!

ich hab in der fliesenflexkleber orange untergemischt.
 
Thema:

Neues Becken!!!

Neues Becken!!! - Ähnliche Themen

Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Unterstützung mit Hund, Online Angebote?: Hallo liebe Hundehalter! Ich bin ganz neu hier im Forum und bräuchte einmal dringend euren Rat zu einem aktuellem Problem: Ich bin frisch nach...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Oben