Paarung

Diskutiere Paarung im Zucht Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; hallo! wollte fragen ob eine gelungene Paarung für die trächtigkeit ausreicht? oder ob das keine garantie ist?
P

Phila

Beiträge
130
Reaktionen
0
hallo!
wollte fragen ob eine gelungene Paarung für die trächtigkeit ausreicht? oder ob das keine garantie ist?
 
T

TeisT01

Beiträge
27
Reaktionen
0
Beim Mensch gibt's ja auch keine 100%ige Garantie! Wieso sollte das beim Tier anders sein.

Außerdem: Jeder hat mal einen schlechten Tag! ;)

Was hat es denn gegeben?
 
Thema:

Paarung

Paarung - Ähnliche Themen

  • Paarung meiner Köpys

    Paarung meiner Köpys: Wollte euch mal zeigen was so bei mir passiert und das ich mich in ca 30 tagen auf die ersten regius eier freuen kann mehr dazu auf meiner...
  • Paarung meiner Köpys - Ähnliche Themen

  • Paarung meiner Köpys

    Paarung meiner Köpys: Wollte euch mal zeigen was so bei mir passiert und das ich mich in ca 30 tagen auf die ersten regius eier freuen kann mehr dazu auf meiner...