Paarung

Diskutiere Paarung im Zucht Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; hallo! wollte fragen ob eine gelungene Paarung für die trächtigkeit ausreicht? oder ob das keine garantie ist?
P

Phila

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
hallo!
wollte fragen ob eine gelungene Paarung für die trächtigkeit ausreicht? oder ob das keine garantie ist?
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Paarung . Dort wird jeder fündig!
T

TeisT01

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Paarung

Beim Mensch gibt's ja auch keine 100%ige Garantie! Wieso sollte das beim Tier anders sein.

Außerdem: Jeder hat mal einen schlechten Tag! ;)

Was hat es denn gegeben?
 
Thema:

Paarung

Paarung - Ähnliche Themen

Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Geschlechtbestimmung Chrysemys picta dorsalis (Rückenstreifen / Südliche Zierschildkröte): Hallo zusammen, ich habe eine Frage...mein beide Südliche Zierschildkröte sind von NZ2017. Jetzt sieht so auch das die beiden in Paarung...
Farbbezeichnung Rosette: Hallo ihr lieben, ich habe mir im September drei Damen geholt auf einer der beliebten Kleinanzeigen 🙈. Die eine Dame ist natürlich trächtig...
Katze trächtig?: Hallo. Ich habe gestern 2 Katzen gefunden ( wohne nicht in Deutschland) beiden sahen schwanger aus , also bin ich zum Tierarzt. Bei der einen...
MaineCoon nicht aufgenommen: Hallo, ich habe eine Frage an die ExpertInnen. Wir haben 3 Katzen und einen Deckkater (alle 4 Maine Coons). Unsere Mausi sollte vor 4 Wochen...
Oben