Zeigt her eure tollkünen kletternden Schildkröten ;D

Diskutiere Zeigt her eure tollkünen kletternden Schildkröten ;D im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallo zusammen, eben gerade suche ich doch das ganze Aquarium ab und finde meinen Undertaker nicht. Dann sehe ich auf einmal ein Bein...
1

13aem

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
eben gerade suche ich doch das ganze Aquarium ab und finde meinen Undertaker nicht.
Dann sehe ich auf einmal ein Bein herunterbaumel und da triffst mich doch ;D
Seht selbst ..wie er da wohl rauf gekommen ist ? ;D

Wenn ihr Bilder von euren Schildkröten habt ,wo sie gerade tollkühn das Aquarium erkunden und an Stellen kommen ,die man vorher für unerreichbar gehalten hat ,dann stellt sie doch einfach rein ;D

mfG Jan

04.06.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeigt her eure tollkünen kletternden Schildkröten ;D . Dort wird jeder fündig!
S

Schneckenschubser

Reaktionen
0
Hi

So ungewöhnlich finde ich das jetzt gar nicht mal wenn man sich die ganzen Kletterhilfen so anschaut... :freude:

Meine Graptemys kommen sogar senkrechte Korkrindenstücke hoch, es reicht wenn sie die Krallen irgendwo in Ritzen bekommen. Bilder gibt es da leider keine von...

lg Marco

Thema:

Zeigt her eure tollkünen kletternden Schildkröten ;D

Zeigt her eure tollkünen kletternden Schildkröten ;D - Ähnliche Themen

• zeigt her euer aquarium =)

zeigt her euer aquarium =): guten Tag zusammen, hier mal mein Aquarium. Bewohner 2 chelodina mccordi (23 Wochen jung). Die Maße des Aquarium 150 x 60 x 60 Derzeit noch...
  • zeigt eure aquarien

zeigt eure aquarien: Hi, kein Problem. Aber villeicht könnte ein Mod diesen Thread hier unter dem richtigen Thread einpflanzen :D MFG Kim
  • zeigt mal!!

zeigt mal!!: laßt mal sehen eure behausungen der schildis! wir anfänger brauchen da noch etwas hilfe! :Turtle Panzer:
  • Zeigt her eure Sachen... ;-)

Zeigt her eure Sachen... ;-): Hi Hier könnt ihr eure Tiere, das Terrarium, Aquarium, Zimmerteich oder gar Teich mit Bildern den anderen Usern vorstellen. Für genauere Fragen...
  • Zeigt her eure Landteile :-)

Zeigt her eure Landteile :-): :winken: hier meiner: jaaaaaaaaaa sie klettern durchaus den halben meter bis ganz hoch :D . wenn sie beim hinaufklettern mal ''abbiegen''...
  • Zeigt her eure Landteile :-) - Ähnliche Themen

• zeigt her euer aquarium =)

zeigt her euer aquarium =): guten Tag zusammen, hier mal mein Aquarium. Bewohner 2 chelodina mccordi (23 Wochen jung). Die Maße des Aquarium 150 x 60 x 60 Derzeit noch...
  • zeigt eure aquarien

zeigt eure aquarien: Hi, kein Problem. Aber villeicht könnte ein Mod diesen Thread hier unter dem richtigen Thread einpflanzen :D MFG Kim
  • zeigt mal!!

zeigt mal!!: laßt mal sehen eure behausungen der schildis! wir anfänger brauchen da noch etwas hilfe! :Turtle Panzer:
  • Zeigt her eure Sachen... ;-)

Zeigt her eure Sachen... ;-): Hi Hier könnt ihr eure Tiere, das Terrarium, Aquarium, Zimmerteich oder gar Teich mit Bildern den anderen Usern vorstellen. Für genauere Fragen...
  • Zeigt her eure Landteile :-)

Zeigt her eure Landteile :-): :winken: hier meiner: jaaaaaaaaaa sie klettern durchaus den halben meter bis ganz hoch :D . wenn sie beim hinaufklettern mal ''abbiegen''...