Jetzt aber ;-)

Diskutiere Jetzt aber ;-) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, Gestern sind Sie nun endlich doch geschlüpft, meine ersten MS :D Michael
  • Jetzt aber ;-) Beitrag #1
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

Anhänge

  • S6000931.jpg
    S6000931.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 82
  • S6000932.jpg
    S6000932.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 63
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • Jetzt aber ;-) Beitrag #2
Diana Jertz

Diana Jertz

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0

AW: Jetzt aber ;-)

Och der erste ist ja süss!!!! Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Kleinen!!!

Liebe Grüße
Diana
 
  • Jetzt aber ;-) Beitrag #3
D

David Kreipner

Gast

AW: Jetzt aber ;-)

Jup, von mir auch. Schöne Tiere.

gruß David
 
  • Jetzt aber ;-) Beitrag #4
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Jetzt aber ;-)

Herzlichen Glückwunsch. Bei mir ist gestern Abend auch endlich der 1. geschlüpft.:D

Endlich hab ich ein Baby:D:D:D

Viel Spaß mit den Süßen
 
  • Jetzt aber ;-) Beitrag #5
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: Jetzt aber ;-)

Herzlichen Glückwunsch!!
Wunderschöne Tiere! Der erste ist ein MS Albino, ja? Welche Linie?

Liebe Grüße
Michelle
 
  • Jetzt aber ;-) Beitrag #6
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Jetzt aber ;-)

Ja, ist ein MSA, Tremper-Linie, HOLDBACK!!! Sind aber nicht die ersten dieses Jahr, hatte schon 1 NZ aus gleicher Verpaarung MS het. Tremper x Tremper, 2 NZ Bells, 1 NZ aus Verpaarung HY x Pastell (den mit dem Augenproblem) und 2 NZ aus Verpaarung SHTCB het APTOR x Hypo het. APTOR! Und es liegen noch ein paar Eier im Inkubator!

Michael
 
  • Jetzt aber ;-) Beitrag #7
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Jetzt aber ;-)

Ich hoffe ich darf das hier mal einbringen..

Finde ich irgendwo eine Seite die diese ganzen Begriffe aus der Leo-Zucht erklärt? Holdback etc.
 
  • Jetzt aber ;-) Beitrag #8
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: Jetzt aber ;-)

Holdback kommt ja nicht direkt aus der Leo-Zucht, es heißt einfach nur, dass du das Tier zurückhälst, z.B. für deine eigene Zucht oder so ähnlich,

Gruß Patrick
 
  • Jetzt aber ;-) Beitrag #9
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: Jetzt aber ;-)

Ich hoffe ich darf das hier mal einbringen..

Finde ich irgendwo eine Seite die diese ganzen Begriffe aus der Leo-Zucht erklärt? Holdback etc.

Ich finde Deine Frage sehr gut! Werde so eine Seite in meine HP (HomePage) einbauen! Danke für den Tipp!
 
  • Jetzt aber ;-) Beitrag #10
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Jetzt aber ;-)

Schön das es doch noch geklappt hat, freut mich sehr für dich!

(noch mehr freue ich mich über ein Ganzkörper Bild meiner NZ vom letzten Jahr) *g*
 
  • Jetzt aber ;-) Beitrag #11
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Jetzt aber ;-)

Der zweite MSA ist am WE auch geschlüpft, dazu noch ein MS het. Tremper!

@Iris: Dein SHTCB hat auch gute Arbeit geleistet, sind zwei schöne Albinos und zwei ziemlich gelbe Leos geschlüpft!!!

Michael
 
  • Jetzt aber ;-) Beitrag #12
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: Jetzt aber ;-)

Sehr schön! Bilder??
 
  • Jetzt aber ;-) Beitrag #13
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Jetzt aber ;-)

Anhänge

  • S6000947.jpg
    S6000947.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 31
  • S6000944.jpg
    S6000944.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 29
  • Jetzt aber ;-) Beitrag #14
darkmystikal

darkmystikal

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0

AW: Jetzt aber ;-)

das sind ja richtige prachtstücke !!

das kribbelt es ja schon wieder in den fingern jetzt wo wir wieder platz haben.

gruss rico und isa
 
Thema:

Jetzt aber ;-)

Jetzt aber ;-) - Ähnliche Themen

Zwei Landschildkröten (TBH) suchen ein neues Zuhause: Hallo ihr lieben Schildkrötenliebhaber, ich möchte gerne meine zwei Landschildkröten (THB) abgeben. Ich habe leider nicht mehr die notwendige...
Transport Eier Landschildkröten: Guten Morgen, Hat jemand Erfahrung mit Transport von Eiern testudo hermanni? Bruttemperatur 32,5 Grad. Ein Tier ist am 58. Tag geschlüpft. Eier...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Haarlinge: Hallo zusammen, bei unseren Schweinchen sind Haarlinge festgestellt worden nachdem ich sie wegen Juckreiz vorgestellt habe. Beim Böckchen waren...
Leopardgecko lässt sich nicht helfen?!: Hallo Miteinander! Ich habe mir im Letztes Jahr im September 3 Geckos zugelegt. Es war ein Privatverkauf, und die Anschaffung war sehr...
Oben