Zeigt her eure Landteile :-)

Diskutiere Zeigt her eure Landteile :-) im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; :winken: hier meiner: jaaaaaaaaaa sie klettern durchaus den halben meter bis ganz hoch :D . wenn sie beim hinaufklettern mal ''abbiegen''...
F

Flo G.

Reaktionen
0
:winken:

hier meiner:
jaaaaaaaaaa sie klettern durchaus den halben meter bis ganz hoch :D . wenn sie beim hinaufklettern mal ''abbiegen'' sollten, da ist noch plexiglas :zwinkern:
inzwischen ist der aufstieg schon mit kork beklebt!

Anhänge

04.06.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeigt her eure Landteile :-) . Dort wird jeder fündig!
F

Flo G.

Reaktionen
0
das becken ist nicht so dunkel wie es auf manchem computerbildschirmen aussieht!!!

Hackstück

Hackstück

Reaktionen
0
Hi,

hire mal meine.

Graptemys Paludarium:

Kinosternon baurii:

lg ;-)

S

Schiggy182

Reaktionen
0
Hallo!

Das ist meiner á la Flora bzw. Fli Fla ;-)

http://s7.directupload.net/images/091007/ngls79dr.jpg

Nicht mehr ganz aktuell (die Efeutute ist um einiges länger und der Bubikopf durch kriechendes Schönpolster ersetzt)

Der Landteil dient übrigens nicht als Eiablageplatz, sondern als Buddel- und Baugrube für den Herrn :roll2:

LG Sophie

Thema:

Zeigt her eure Landteile :-)

Zeigt her eure Landteile :-) - Ähnliche Themen

• zeigt her euer aquarium =)

zeigt her euer aquarium =): guten Tag zusammen, hier mal mein Aquarium. Bewohner 2 chelodina mccordi (23 Wochen jung). Die Maße des Aquarium 150 x 60 x 60 Derzeit noch...
  • zeigt eure aquarien

zeigt eure aquarien: Hi, kein Problem. Aber villeicht könnte ein Mod diesen Thread hier unter dem richtigen Thread einpflanzen :D MFG Kim
  • zeigt mal!!

zeigt mal!!: laßt mal sehen eure behausungen der schildis! wir anfänger brauchen da noch etwas hilfe! :Turtle Panzer:
  • Zeigt her Euere Landteile

Zeigt her Euere Landteile: Nachdem ich bei meinem nicht zurande komme, wäre es nicht verkehrt Vorschläge zu sammeln. Danke für die Unterstützung im Voraus. Grüß Horst
  • Zeigt her eure Landteile!

Zeigt her eure Landteile!: Zeigt Mal Alle eure Landteile ;-) Bin Neugierig :)
  • Zeigt her eure Landteile! - Ähnliche Themen

• zeigt her euer aquarium =)

zeigt her euer aquarium =): guten Tag zusammen, hier mal mein Aquarium. Bewohner 2 chelodina mccordi (23 Wochen jung). Die Maße des Aquarium 150 x 60 x 60 Derzeit noch...
  • zeigt eure aquarien

zeigt eure aquarien: Hi, kein Problem. Aber villeicht könnte ein Mod diesen Thread hier unter dem richtigen Thread einpflanzen :D MFG Kim
  • zeigt mal!!

zeigt mal!!: laßt mal sehen eure behausungen der schildis! wir anfänger brauchen da noch etwas hilfe! :Turtle Panzer:
  • Zeigt her Euere Landteile

Zeigt her Euere Landteile: Nachdem ich bei meinem nicht zurande komme, wäre es nicht verkehrt Vorschläge zu sammeln. Danke für die Unterstützung im Voraus. Grüß Horst
  • Zeigt her eure Landteile!

Zeigt her eure Landteile!: Zeigt Mal Alle eure Landteile ;-) Bin Neugierig :)