Farbform des Leos

Diskutiere Farbform des Leos im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Moin. So jetzt will ich doch mal Fragen ob mir jemand helfen kann. Und zwar es geht um einen Leo den ich besitze. Er ist mir als het Raptor...
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0
Moin.
So jetzt will ich doch mal Fragen ob mir jemand helfen kann.
Und zwar es geht um einen Leo den ich besitze. Er ist mir als het Raptor verkauft worden.
Kann mir jemand sagen aber was er genau seien könnte?
Danke gruß
Sabo
 

Anhänge

  • DSC00263.jpg
    DSC00263.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 65
  • DSC00268.jpg
    DSC00268.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 44
  • DSC00290.jpg
    DSC00290.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 77
  • #1
A

Anzeige

Gast
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbform des Leos

Ich würde Broken Reverse Stripe Tremper Albino het Raptor sagen.
 
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbform des Leos

Super danke Annika
 
Thema:

Farbform des Leos

Farbform des Leos - Ähnliche Themen

Old English Bulldogge hat am Schwanz eine komische Stelle: Hallo Ich habe mal eine Frage und zwar geht es um meine Old Englishe Bulldogge , sie hat am Schwanz so eine komische Stelle.. vielleicht kann mir...
Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Suche Rat - Hautkrankheit bei Hamster?: Hallo ihr Lieben! 😊 Ich passe gerade auf die Hamster meiner Eltern auf, und seit einigen Tagen ist mir eine Stelle am Ohr bei einem der Hamster...
Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren. Wenn ich die auf den...
Rotwangen-Schmuckschildkröte Überwinterung: Hallo zusammen, ich habe vor etwas über einem Jahr eine männliche Rotwangen-Schmuckschildkröte aus einer schlechten Haltung gerettet. Sie ist...
Oben