Takydromus-Geschlecht

Diskutiere Takydromus-Geschlecht im Leguane, Chamäleon, Warane, Eidechsen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo,ich würde gerne wissen,ob ich richtig liege in der Annahme,ob dies ein Takydromus sexlineatus ocellatus Weibchen ist:
F

Florian17291

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich würde gerne wissen,ob ich richtig liege in der Annahme,ob dies ein Takydromus sexlineatus ocellatus Weibchen ist:
 

Anhänge

  • DSC01394.jpg
    DSC01394.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 77
C

ctenopoma

Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0

AW: Takydromus-Geschlecht

Hallo Florian!

Ja, sieht so aus, wird ein Weibchen sein. Die Männchen haben größere Flankenflecken.

Gruß

Ctenopoma
 
Thema:

Takydromus-Geschlecht

Takydromus-Geschlecht - Ähnliche Themen

Williamsi Geschlechtsbestimmung: Hallo. Kann mir jemand sagen um welches Geschlecht es sich handelt 😅
Geschlecht und Zustand: Hallo! Ich könnte eines dieser beiden Weibchen kaufen, da unsere beiden bisherigen Schildkröten aber eher Mitleidskäufe waren, möchte ich diesmal...
Geschlecht meiner Meerschweinchen: Hallo, Ich bin mir unsicher welches Geschlecht meine Meerschweinchen haben. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Phelsuma laticauda Geschlechtsbestimmung: Hallo :) ich hab vor einigen Wochen einen 8 Monate alten Phelsuma laticauda gekauft. Nun würde ich gerne wissen ob es sich um ein Männchen und...
Oben