Die ersten zwei kleinen Rakker!

Diskutiere Die ersten zwei kleinen Rakker! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hy So jetzt ist bei mir dieses Jahr auch so weit die ersten zwei kleinen rakker sind vorgestern geschlüpft. Nachdem die Woche schon 3 Mad Grandis...
  • Die ersten zwei kleinen Rakker! Beitrag #1
mtsabotage

mtsabotage

Punkte Reaktionen
0
Hy
So jetzt ist bei mir dieses Jahr auch so weit die ersten zwei kleinen rakker sind vorgestern geschlüpft. Nachdem die Woche schon 3 Mad Grandis geschlüpft sind.
Sie stammen aus der Verpaarung Chocolat Tremper Albino x High Yellow. und lagen seit dem 13 04 im Inkubator.
Bin recht erstaunt da sie beide einen selben Punkt auf dem Rücken haben.
Sorry für die schlechte Qualität der Bilder irgendwie spinnt die Kamera. Werde noch neue machen.

Gruß
Sabo!

• Die ersten zwei kleinen Rakker! Beitrag #2
Cherie1

Cherie1

Punkte Reaktionen
0

AW: Die ersten zwei kleinen Rakker!

Gratuliere! Sehr hübsch!! Hat der recht eine Aberant Zeichnung, oder sieht das auf dem Bild nur so aus?

• Die ersten zwei kleinen Rakker! Beitrag #3
mtsabotage

mtsabotage

Punkte Reaktionen
0

Hy.
Ja es sind zwar linien aber zwei sind auf einer seite verbunden.
hier müssten die Bilder größer zu sehen sein.

Anhänge

• 002.jpg
    002.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 39
  • 006.jpg
    006.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 37
  • Die ersten zwei kleinen Rakker! Beitrag #4
Cherie1

Cherie1

Punkte Reaktionen
0

Ja, da kann man es besser sehen! Super schick!

Thema:

Die ersten zwei kleinen Rakker!

Die ersten zwei kleinen Rakker! - Ähnliche Themen

Meine Willi Babys und meine Erstgeborene Leo Dame: Hi leute, ich war ja bisher immer vom pech verfolgt, wenn es um die aufzucht der kleinen Willi Babys ging. Sie wurden nie älter als 10 Tage...
Biete PLZ 63762 - Leopardgecko Jungtiere aus 2010 abzugeben: Hallo, habe noch folgende Jungtiere aus 2010 abzugeben. 0.1 Jungle Mack Snow Tremper Albino het. Raptor Stammt aus der Verpaarung MSSTA x...
Biete PLZ 66849: Ab August Leopardgeckonachzuchten abzugeben: Ab August geben wir Leopargeckonachzuchten aus liebevoller Hobbyzucht ab. Bei Abgabe sind alle Jungtiere futterfest und häuten sich ohne Probleme...
Hallo, und direkt mal ein - zwei fragen ;): Hallo, ich bin der neue hier :laecheln: Wollte mich und meine kleinen mal kurz vorstellen. Seit Anfang Oktober bein ich stolzer Besitzer zweier...
Wie bezeichnet man meine Tiere?: Moin, habe es geschafft mich zu registrieren. Wir wissen auch nicht, wie viele andere, welcher Farbform/Zeichnung unsere Leos angehören. Wir...
Oben