Neuzugänge

Diskutiere Neuzugänge im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hallo zusammen, wollt euch meine zwei Neuzugänge nicht vorenthalten. Die Beiden sind von Diana (http://www.striped-leopardgecko.de) Sind die...
nane

nane

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

wollt euch meine zwei Neuzugänge nicht vorenthalten.
Die Beiden sind von Diana (http://www.striped-leopardgecko.de)
Sind die beiden nicht süß? :smilie:
Auf dem ersten und letzten Bild seht ihr Fantasia ein Reverse Broken Striped
A.P.T.O.R. het. R.A.P.T.O.R. und auf dem 2 Bild seht ihr Despina ein Reverse Striped Albino!

Lieben Gruß
Nane

Anhänge

• Fantasia_b.jpg
    Fantasia_b.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 75
  • Despina_b.jpg
    Despina_b.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 74
  • Fan2.jpg
    Fan2.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 54
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Neuzugänge . Dort wird jeder fündig!
kleinerMolch

kleinerMolch

Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugänge

Hi Christiane!

Sehr hübsch die kleinen! Habe auch von Diana einen Gecko
(wunderschöner Bell), und die kleine macht sich absolut perfekt.
Sehr sehr schöne Tiere hat sie.

Viel Erfolg mit den Zwergen!

Lucea

Diana Jertz

Diana Jertz

Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugänge

Ja hallo ihr beiden,

das freut mich aber das es den kleinen so gut geht!
Chrissi: die Farben sind echt der Hammer. Die zwei werden immer schöner!

Lucea: Auf deiner Seite habe ich auch schon mal nach der kleinen Bell-Dame geschaut. Sie ist echt total die süsse!!

Finde es voll toll zu sehen dass es meinen Tieren so super geht! Da bin ich doch wieder mal stolz auf mich das ich für die Kleinen so tolle Besitzer gefunden habe!! ;-)))

Macht weiter so und würde mich freuen von den Süssen ab und zu mal wieder was zu sehen..... ;-))

Liebe Grüße
Diana

www.striped-leopardgecko.de

Thema:

Neuzugänge

Neuzugänge - Ähnliche Themen

Erzieher dringend notwendig?: Hallo ihr Lieben Ich bin Lisa, und habe seit knapp einem Monat zwei junge Mädels hier. Gehege: 2,25 Quadratmeter. Sie verstehen sich prima und...
Meerschweinchen Rappelphase?: Hallo Ihr Lieben, ich bin auch noch ein Neuling, was die Meerschweinchenhaltung angeht und momentan bin ich etwas ratlos. Nachdem mein letztes...
Befruchtet oder nicht? Das ist hier die Frage :D: Hallo zusammen :winken: , habe es nach langem passivem mitlesen nun doch endlich geschafft mich zu registrieren. Kleine Vorgeschichte. Ich habe...
Monatelang Erkältung ?: Hallo zusammen, ich habe im Moment mal wieder ein Problem bei meinen Schweinen. Ich habe drei : zwei Mädels (Buffy und Hilde) und ein Kastrat...
Winterstarre - Schildi bewegt sich nicht: Hallo, meine zwei 1,5jährigen Griechen machen gerade ihre erste Winterstarre im Kühlschrank. Ich berichte jetzt erstmal den Vorgang, und komme...
Oben