terrarium umbau

Diskutiere terrarium umbau im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; hallo ich habe noch ein terrarium aus dem "hela" so eins wo oben auf ist un drumm herum zu ist also ohne tür,lochblech usw.. jetzt will ich das...
  • terrarium umbau Beitrag #1
P

phelsuma

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe noch ein terrarium aus dem "hela" so eins wo oben auf ist un drumm herum zu ist also ohne tür,lochblech usw..
jetzt will ich das terra so umbauen das oben, also da wo alles ofen ist, eine "tür" damit ich es öffnen und schließen kann ranbauen.
wie kann das klappen?

A

Anzeige

Gast
  • terrarium umbau Beitrag #2
Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

AW: terrarium umbau

Hallo,

du meinst bestimmt ein Aquarium. Hat der Glaskasten Streben? Falls ja kannst du dir darauf einen Holz / Alurahmen bauen und daran entweder eine Klappe befestigen oder aber einfach nur mit einem Gazedeckel drauf legen.
Alles andere wird wahrscheinlich den Kaufpreis eines "richtigen" Terrariums übertreffen.

Thema:

terrarium umbau

terrarium umbau - Ähnliche Themen

Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
kranke Russen / testudo horsfieldi: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich hoffe dass ich in diesem Unterforum richtig bin, falls nicht bitte ich um Verzeihung. Wir haben bereits...
Neuanschaffung eines Terrariums...: Hallo meine lieben Wasserschildkröten und Erdferkel, nach 4 Jahren mit meinem Aquarium habe ich die Nase voll. Meine Rhinoclemy punc. soll nun...
Oben