Futtertierversand Kerf.de

Diskutiere Futtertierversand Kerf.de im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop? Wie sieht es aus mit einer Auftragsbestätigung oder den Versandstatus per Mail, bekommt man sowas? Habe...
B

b1b0p

Reaktionen
0
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop?

Wie sieht es aus mit einer Auftragsbestätigung oder den Versandstatus per Mail, bekommt man sowas?

Habe gestern dort bestellt und bisher keine Rückmeldung

...gerne darf man sich hier auch über die Qualität etc. austauschen

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0
Hallo,

Kerf liefert ohne Bestätigung meist nach 2 Tagen. Qualität ist wunderbar, mittlerweile scheint das Spinnenproblem behoben zu sein.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist die "Rechnung", sie besteht aus einem Schmierzettel mit Überweisungsträger ;)
Ich kann den Shop aber nur wärmstens empfehlen, lediglich der Mindestbestellwert stört mich manchmal ein wenig.

Thread zu Kerf.de

D

David Kreipner

Gast
Kann Sascha_R nur zustimmen. Hab da früher oft bestellt. Die Schmierzettelrechnungen sind geil, ja. ;)

A

Anolismutter

Reaktionen
0
Ich komme mit kerf auch immer sehr gut zurecht, schnelle Lieferung, allerdings ohne Bestell- oder Versandbestätigung, dafür hat er noch Vertrauen in die Kundschaft und dieses Affentheater der Vorauszahlung entfällt. Einziges Manko:
Wenn man auf wirklich kleine Futtertiere (Grillen & Heuschrecken betreffend) angewiesen ist, könnten die eine Nummer oder zwei zu groß ausfallen ... ist bei mir jedenfalls ausnahmslos so gewesen, so habe ich mir für kleine Grillen und Heuschrecken andere Händler gesucht (bzw. ich suche immer noch ...).
Er war da aber absolut kulant, ist bisher immer sehr nett gewesen und so charmant verschmiert die Rechnungen auch mal sein mögen, die eingeräumte Zahlungsfrist macht sie sehr sympathisch, finde ich.

:D

Sargash

Sargash

Reaktionen
0
Kann Sascha auch zustimmen. Werde diese oder nächste Woche auch wieder bei Kerf bestellen.

P

Pegah

Reaktionen
0
Also ich habe auch schon mehrmals bei Kerf mein Futter gekauft. Ich bestelle es nicht ich fahre immer hin, daher keine erfahrung mit dem Versand.
Die Futtertiere sind immer Top in schuss und nett ist er auch.

C

Chris3004

Gast
Habe bei Stephan Otto ein Abo und bin sehr zufrieden. Unkompliziert, verlässlich und nett!

Bestellbestätigung gibt's nicht. Bei Fragen einfach anrufen!

S

snakecity

Reaktionen
0
Erst auf "Impressum" klicken und dann links auf "Lieferbedingungen".

B

b1b0p

Reaktionen
0
Ich glaub ich bin blind, finde da keine Infos/Konditionen zu den Abos

Sargash

Sargash

Reaktionen
0
Hab am Dienstag abend gegen 23.00 Uhr bestellt und heute morgen (Freitag) kam das Paket. Alles dirn, alles in gutem Zustand, Rechnung in gewohnter Qualität ;)

neo

neo

Reaktionen
0
Hatte am Sonntag bestellt und war Dienstagmorgen da,
wurde alles geliefert, alle Futtertiere top,Überweisungsträger
lag bei. Also gerne wieder.

Gruß Frank

Thema:

Futtertierversand Kerf.de

Futtertierversand Kerf.de - Ähnliche Themen

• Futtertierversand probleme bzw. Lieferant

Futtertierversand probleme bzw. Lieferant: Hallo, hat jemand Ahnung mit der rechtlichen Lage was den Versand angeht? Gestern hätten laut Anbieter die Futtertiere ankommen sollen. Heute kam...
  • Der Beste Futtertierversand!?!?

Der Beste Futtertierversand!?!?: hi, wollte mal wissen bei welchen futtertierversand ihr bestellt und welchen ihr für den besten erachtet!?!?(bitte mit link)!! wollte mir nämlich...
  • Futtertierversand "Mäusediebe" - schon mal bestellt?

Futtertierversand "Mäusediebe" - schon mal bestellt?: Habe über die Suchmaschine hier nichts gefunden ... deshalb wage ich mal ein neues Thema: Habt ihr hier schon mal Futtertiere bestellt? -->...
  • Kerf

Kerf: Hallöchen, ich war bisher eigentlich immer zufrieden mit seiner Ware, doch das letzte mal hat mich echt geschockt. Mehr als die hälfte der Tiere...
  • Kerf - Ähnliche Themen

• Futtertierversand probleme bzw. Lieferant

Futtertierversand probleme bzw. Lieferant: Hallo, hat jemand Ahnung mit der rechtlichen Lage was den Versand angeht? Gestern hätten laut Anbieter die Futtertiere ankommen sollen. Heute kam...
  • Der Beste Futtertierversand!?!?

Der Beste Futtertierversand!?!?: hi, wollte mal wissen bei welchen futtertierversand ihr bestellt und welchen ihr für den besten erachtet!?!?(bitte mit link)!! wollte mir nämlich...
  • Futtertierversand "Mäusediebe" - schon mal bestellt?

Futtertierversand "Mäusediebe" - schon mal bestellt?: Habe über die Suchmaschine hier nichts gefunden ... deshalb wage ich mal ein neues Thema: Habt ihr hier schon mal Futtertiere bestellt? -->...
  • Kerf

Kerf: Hallöchen, ich war bisher eigentlich immer zufrieden mit seiner Ware, doch das letzte mal hat mich echt geschockt. Mehr als die hälfte der Tiere...