Ich hab auch mal ne Frage zum Geschlecht

Diskutiere Ich hab auch mal ne Frage zum Geschlecht im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Was sagt ihr? Ich habe eine Vermutung, aber ich würde gerne mal eure Meinung hören. Alle drei Bilder sind ein Tier...
  • Ich hab auch mal ne Frage zum Geschlecht Beitrag #1
P

Phila

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Was sagt ihr? Ich habe eine Vermutung, aber ich würde gerne mal eure Meinung hören. Alle drei Bilder sind ein Tier...
 

Anhänge

  • Geschlecht1.jpg
    Geschlecht1.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 75
  • Geschlecht2.jpg
    Geschlecht2.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 70
  • Geschlecht3.jpg
    Geschlecht3.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 66
  • Ich hab auch mal ne Frage zum Geschlecht Beitrag #2
T

Triketra

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich hab auch mal ne Frage zum Geschlecht

ich würde weibchen sagen
 
  • Ich hab auch mal ne Frage zum Geschlecht Beitrag #3
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich hab auch mal ne Frage zum Geschlecht

Ja, sage ich auch..
 
  • Ich hab auch mal ne Frage zum Geschlecht Beitrag #4
P

Phila

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich hab auch mal ne Frage zum Geschlecht

ja, das denke ich auch. sollte eigentlich ein mänchen sein, aber da kann man nichts machen. Das Tier ist erst 5 Monate alt, vielleicht tut sich ja noch was...
 
  • Ich hab auch mal ne Frage zum Geschlecht Beitrag #5
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich hab auch mal ne Frage zum Geschlecht

ich denke nicht, das sich da noch was tut ;)
 
  • Ich hab auch mal ne Frage zum Geschlecht Beitrag #6
S

steffi lady

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich hab auch mal ne Frage zum Geschlecht

Mit 5 Monaten sollte man schon mehr von der Männlichkeit sehen :D

Das ist ein Weibchen

Gruß Steffi
 
  • Ich hab auch mal ne Frage zum Geschlecht Beitrag #7
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich hab auch mal ne Frage zum Geschlecht

Weibchen^^
 
  • Ich hab auch mal ne Frage zum Geschlecht Beitrag #8
L

l-gecko

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich hab auch mal ne Frage zum Geschlecht

he he, das kenne ich ;)

würde auch weibchen sagen
 
  • Ich hab auch mal ne Frage zum Geschlecht Beitrag #9
Bettelfanier

Bettelfanier

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich hab auch mal ne Frage zum Geschlecht

hallo ich würde da mal vorsichtig sein bei mir haben sie sich ein mal im Monat gewechselt mit ihren Geschlecht zu erst hatte ich zwei Männchen und dann zwei Monate zwei Leibchen ich bin dann zu mein Züchter gegangen mit mein beiden haben dann verglichen mit 2 Jahre alte Männchen die es auch 100% waren ja und jetzt muss ich mir halt doch noch ein Männchen suchen :p:p
 
  • Ich hab auch mal ne Frage zum Geschlecht Beitrag #10
CrashOverRight

CrashOverRight

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich hab auch mal ne Frage zum Geschlecht

weibchen^^
 
Thema:

Ich hab auch mal ne Frage zum Geschlecht

Ich hab auch mal ne Frage zum Geschlecht - Ähnliche Themen

Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Babyverhalten: Hallöchen ist vielleicht eine merkwürdige frage aber vielleicht kann mir das verhalten jemand erklären mein Kater sucht vorallem Abends bei mir...
Welches Geschlecht vierte Katze: Hallo ihr lieben meine Freundin hatt drei Katzen einen Kater und zwei Katzen und sie möchte sich noch eine vierte dazu holen.und jetzt würde ich...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Neue Gebührenordnung für Tierärztinnen und Tierärzte: Vermutlich haben es nur wenige mitbekommen, weil Tierarztbesuche leider grundsätzlich teuer sein können, somit doof sind und gern vermieden...
Oben