Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ich hab auch mal ne Frage zum Geschlecht im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Was sagt ihr? Ich habe eine Vermutung, aber ich würde gerne mal eure Meinung hören. Alle drei Bilder sind ein Tier...
Ich hab auch mal ne Frage zum Geschlecht Beitrag #2
T
Triketra
Punkte Reaktionen
0
AW: Ich hab auch mal ne Frage zum Geschlecht
ich würde weibchen sagen
Ich hab auch mal ne Frage zum Geschlecht Beitrag #3
Cherie1
Punkte Reaktionen
0
Ja, sage ich auch..
Ich hab auch mal ne Frage zum Geschlecht Beitrag #4
P
Phila
Punkte Reaktionen
0
ja, das denke ich auch. sollte eigentlich ein mänchen sein, aber da kann man nichts machen. Das Tier ist erst 5 Monate alt, vielleicht tut sich ja noch was...
Ich hab auch mal ne Frage zum Geschlecht Beitrag #5
bruce1
Punkte Reaktionen
0
ich denke nicht, das sich da noch was tut
Ich hab auch mal ne Frage zum Geschlecht Beitrag #6
S
steffi lady
Punkte Reaktionen
0
Mit 5 Monaten sollte man schon mehr von der Männlichkeit sehen
Das ist ein Weibchen
Gruß Steffi
Ich hab auch mal ne Frage zum Geschlecht Beitrag #7
Lena2112
Punkte Reaktionen
0
Weibchen^^
Ich hab auch mal ne Frage zum Geschlecht Beitrag #8
L
l-gecko
Punkte Reaktionen
0
he he, das kenne ich
würde auch weibchen sagen
Ich hab auch mal ne Frage zum Geschlecht Beitrag #9
Bettelfanier
Punkte Reaktionen
0
hallo ich würde da mal vorsichtig sein bei mir haben sie sich ein mal im Monat gewechselt mit ihren Geschlecht zu erst hatte ich zwei Männchen und dann zwei Monate zwei Leibchen ich bin dann zu mein Züchter gegangen mit mein beiden haben dann verglichen mit 2 Jahre alte Männchen die es auch 100% waren ja und jetzt muss ich mir halt doch noch ein Männchen suchen
Ich hab auch mal ne Frage zum Geschlecht Beitrag #10
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️
Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Babyverhalten: Hallöchen
ist vielleicht eine merkwürdige frage aber vielleicht kann mir das verhalten jemand erklären
mein Kater sucht vorallem Abends bei mir...
Welches Geschlecht vierte Katze: Hallo ihr lieben meine Freundin hatt drei Katzen einen Kater und zwei Katzen und sie möchte sich noch eine vierte dazu holen.und jetzt würde ich...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum,
mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören.
Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Neue Gebührenordnung für Tierärztinnen und Tierärzte: Vermutlich haben es nur wenige mitbekommen, weil Tierarztbesuche leider grundsätzlich teuer sein können, somit doof sind und gern vermieden...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.