3 Leodamen, was sind wir genau?

Diskutiere 3 Leodamen, was sind wir genau? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, leider ist uns die Farbbezeichnung von unseren Damen noch nicht ganz klar. Hoffe ihr könnt uns anhand der Bilder vll weiter helfen. Liebe...
E

Elvisbetta

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
leider ist uns die Farbbezeichnung von unseren Damen noch nicht ganz klar.
Hoffe ihr könnt uns anhand der Bilder vll weiter helfen.

Liebe Grüße,
Andrea und Martin

Tracy (66g):

Lilly (33g): Sie hat 4 beine :D

und Rosie (28g):

Devi

Devi

Punkte Reaktionen
0

AW: 3 Leodamen, was sind wir genau?

Hallo!

meiner Meinung nach

Nr. 1 ist meiner Meinung nach ein SHT(C)B

Nr. 2 keine Ahnung

Nr. 3 Blizzard

Auf alle Fälle sehr schöne Tiere

Steffi

Cherie1

Cherie1

Punkte Reaktionen
0

Jepp, und die 2te ist eine Hypo, sollten die Punkte auf dem Rücken noch weggehen ist sie eine Super Hypo..

Sehr schöne Tiere! Gratuliere!

bruce1

bruce1

Punkte Reaktionen
0

hi martin!

warum hast mir nicht gesagt, dass du dir tiere in garching gekauft hast?

die bezeichnungen stimmen... die punkte von tier 2 werden sehr sicher nicht mehr weggehen. also hypo.

E

Elvisbetta

Punkte Reaktionen
0

Hallo Martin,
musst du Martin fragen. Keine Ahnung.

Liebe Grüße,
Andrea

Thema:

3 Leodamen, was sind wir genau?

3 Leodamen, was sind wir genau? - Ähnliche Themen

Katze ohne Augen geboren: Unsere Siamkatze hat vor 5 Wochen zum ersten Mal 3 Kitten auf der Welt gebracht. Alle scheinen gesund zu sein, doch zwei haben die Augen in 10...
Dach-Moschusschildkröte Geschlechtsbestimmung: Hallo, ich jetzt auch. Wir ziehen unsere Dach-Moschusschildkröte "Orange" nun endlich in ein großes Becken um. Leider wissen wir auch nicht...
3 Kastrate mit 3 Damen ??: Hallo ihr lieben (: Ich hoffe das ist hier das richtige Thema ( bin neu und kenne mich noch nicht wirklich aus ) Aaaalso wir haben seit 3 Wochen...
Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Fragen über Fragen, Kastration, werden es noch mehr, Gruppe bilden: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu bei euch und hoffe ich habe das Thema an die einigermaßen richtige Stelle platziert. Ich würde euch gerne...
Oben