3 Leodamen, was sind wir genau?

Diskutiere 3 Leodamen, was sind wir genau? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, leider ist uns die Farbbezeichnung von unseren Damen noch nicht ganz klar. Hoffe ihr könnt uns anhand der Bilder vll weiter helfen. Liebe...
E

Elvisbetta

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
leider ist uns die Farbbezeichnung von unseren Damen noch nicht ganz klar.
Hoffe ihr könnt uns anhand der Bilder vll weiter helfen.

Liebe Grüße,
Andrea und Martin

Tracy (66g):




Lilly (33g): Sie hat 4 beine :D




und Rosie (28g):


 
Devi

Devi

Beiträge
573
Punkte Reaktionen
0

AW: 3 Leodamen, was sind wir genau?

Hallo!

meiner Meinung nach

Nr. 1 ist meiner Meinung nach ein SHT(C)B

Nr. 2 keine Ahnung

Nr. 3 Blizzard

Auf alle Fälle sehr schöne Tiere

Steffi
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: 3 Leodamen, was sind wir genau?

Jepp, und die 2te ist eine Hypo, sollten die Punkte auf dem Rücken noch weggehen ist sie eine Super Hypo..

Sehr schöne Tiere! Gratuliere!
 
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: 3 Leodamen, was sind wir genau?

hi martin!

warum hast mir nicht gesagt, dass du dir tiere in garching gekauft hast?

die bezeichnungen stimmen... die punkte von tier 2 werden sehr sicher nicht mehr weggehen. also hypo.
 
E

Elvisbetta

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: 3 Leodamen, was sind wir genau?

Hallo Martin,
musst du Martin fragen. Keine Ahnung.

Liebe Grüße,
Andrea
 
Thema:

3 Leodamen, was sind wir genau?

3 Leodamen, was sind wir genau? - Ähnliche Themen

Katze ohne Augen geboren: Unsere Siamkatze hat vor 5 Wochen zum ersten Mal 3 Kitten auf der Welt gebracht. Alle scheinen gesund zu sein, doch zwei haben die Augen in 10...
Dach-Moschusschildkröte Geschlechtsbestimmung: Hallo, ich jetzt auch. Wir ziehen unsere Dach-Moschusschildkröte "Orange" nun endlich in ein großes Becken um. Leider wissen wir auch nicht...
3 Kastrate mit 3 Damen ??: Hallo ihr lieben (: Ich hoffe das ist hier das richtige Thema ( bin neu und kenne mich noch nicht wirklich aus ) Aaaalso wir haben seit 3 Wochen...
Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Fragen über Fragen, Kastration, werden es noch mehr, Gruppe bilden: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu bei euch und hoffe ich habe das Thema an die einigermaßen richtige Stelle platziert. Ich würde euch gerne...
Oben