Zusammensetzung

Diskutiere Zusammensetzung im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Aloa, ich hab gerade meine drei Weibchen zusammengesetzt. Ca 30 Min sind sie zusammen. Alle beschnüffelt. Kein Streit. Kann ich dann davon...
Synne

Synne

Punkte Reaktionen
0
Aloa,
ich hab gerade meine drei Weibchen zusammengesetzt. Ca 30 Min sind sie zusammen. Alle beschnüffelt. Kein Streit. Kann ich dann davon ausgehen, dass es alles glatt geht?
Lg

A

Anzeige

Gast
Lena2112

Lena2112

Punkte Reaktionen
0

AW: Zusammensetzung

Ja denke ich schon. Hab sie bei mir auch immer ohne Probleme zusammen gesetzt. Ab und an mal nach dem Rechten schauen und gut ist.

viresce

viresce

Punkte Reaktionen
0

30 Minuten Ruhe bedeuten nichts. Meine haben sich auch erst nur beschnüffelt. Danach gings dann los. Einfach immer mal wieder hinschauen und beobachten.

Synne

Synne

Punkte Reaktionen
0

ja das sowieso. also bis jetzt ist immernoch nix. die waren früher auch schon mal zusammen, waren dann jedoch wegen größenunterschieden getrennt worden. nur haben sie es irgendwie doch geschafft auf die andere seite des terras zu kommen. ich weiß immer noch nicht wie. ^^

Lena2112

Lena2112

Punkte Reaktionen
0

Also bei mir gabs nur 1x Stress. Das war als mir mein adulter Bock mal ausversehen zu den subadulten ausgebüchst ist. Da haben sich die kleinen Weiber gesammelt auf Ihn geworfen und versucht zu beissen. Ka, vielleicht wissen sie was er Ihnen antun kann, so Eier und so :)

Pendragon

Pendragon

Punkte Reaktionen
0

Hi, kann auch sein, dass die sich erst nach einer Woche oder später zanken.... Haben denn alle das gleiche Alter und in etwa die gleiche Größe ?

Synne

Synne

Punkte Reaktionen
0

alle das gleiche alter. größe etwas unterschiedlich. bis jetzt ist alles klar. ich hab aber weiter ein auge drauf.

Thema:

Zusammensetzung

Zusammensetzung - Ähnliche Themen

Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Geschlecht Emydura Subglobosa: Hallo! :) Ich ziehe um und wollte meiner Schildi (Emydura subglobosa) sowieso langsam ein größeres Becken gönnen, hatte an eine...
Haarlinge: Hallo zusammen, bei unseren Schweinchen sind Haarlinge festgestellt worden nachdem ich sie wegen Juckreiz vorgestellt habe. Beim Böckchen waren...
Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
Meerschwein Weibchen brommseln: Hallo Ich hatte schonmal einen Account, finde aber mein Passwort nicht mehr. Ich habe zwei Meerschweinchen Weibchen und da hatte eine vor ca 1...
Oben