2 Neue Schätze

Diskutiere 2 Neue Schätze im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo! Nr.1 Seit Sonntag habe ich einen neuen Bock. ca. 1 Jahr alt, 74g schwer und ich denke ein Giant. Nr. 2 Mein allererstes Baby ist heute...
Devi

Devi

Beiträge
573
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Nr.1
Seit Sonntag habe ich einen neuen Bock.
ca. 1 Jahr alt, 74g schwer und ich denke ein Giant.

Nr. 2
Mein allererstes Baby ist heute geschlüpft. Nach 78 Tagen.
Habe heute in den Inku geschaut und bin erschrocken dass das Ei kaputt ist, aber nirgends ein Baby zu sehen war.
Und siehe da: Sie hat irgendwo eine Lücke im Fliegengitter gefunden und saß badend in der Wasserschüssel.

Jetzt heißt es wohl warten auf das Geschwisterchen...

Grüße Steffi

P.S: vielleicht könnte mir noch jemand die Farbformen der beiden verraten?!
 

Anhänge

  • GiantBock.JPG
    GiantBock.JPG
    52 KB · Aufrufe: 93
  • GiantBock1.JPG
    GiantBock1.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 76
  • GiantBock2.JPG
    GiantBock2.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 57
  • NZ10.06.08.JPG
    NZ10.06.08.JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 90
  • #1
A

Anzeige

Gast
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 Neue Schätze

Gratuliere!! Vor allen Dingen zum Baby, mein allererstes ist nämlich auch heute geschlüpft..*g*

Also Dein Bock ist ein Albino, bei der Kleinen kann man es noch nicht sagen, aber hat ne super tolle Zeichnung!!!
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 Neue Schätze

Danke. Sie ist eine Verpaarung aus SHTC x Wildfarben.

Bin sehr gespant was sie mal wird.
 
T

Triketra

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 Neue Schätze

der bock ist glaub ich ein heller tremper
 
E

Elvisbetta

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 Neue Schätze

Hallo,
schöner bock,

sag mal kann das sein das du dein an der ausstellung in garching gekauft hast???
undzwar wenn man rein geht gleich links und da ganz hinten in der ecke bei einer frau???
habe den bock nämlich auch schon angeschaut gehabt, und unser großes weib ist auch von der, das könnte auch ein giant sein..unserer..sie wiegt jetzt schon 66 gramm und ist eine nachzucht aus 2007... also denke ich auch mal so 1-1,5 jahre höchstens!

aber echt schönes tier *ggg*

Mfg Martin und Andrea
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 Neue Schätze

@Elvis: Jap das ist er. Hab ihn nach 2 minuten gesehen und musste ihn haben ;)
 
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 Neue Schätze

dickes ding ;)

tremper albino...

die nachzucht wird ein hypo, wies aussieht!
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 Neue Schätze

Gerade ist ihr Geschwisterchen geschlüpft. Wunderschön. Komplett andere Farbe.
Und vor allem komplett anderes Wesen.
Nr. 1 hat sich ohne Murren und Zappeln aus dem Inku nehmen lassen.
Nr. 2 sieht mich und faucht mich an. als ich sie nehmen will, beisst sie mich.

Bilder folgen heute Abend wenn sie sich hoffentlich ein bisschen beruhigt hat.

@bruce: hab ich doch gesagt ;)
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 Neue Schätze

So hier mal die Fotos von Baby Nr. 2

Kann mir auch hier jemand ne Einschätzung zur Farbform geben?


Gruß Steffi
 

Anhänge

  • 000_0272.JPG
    000_0272.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 56
  • NZ11.06.08.jpg
    NZ11.06.08.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 66
  • NZ11.06.jpg
    NZ11.06.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 71
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 Neue Schätze

Das ist ein süüßer kleiner Patternless ;)
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 Neue Schätze

Das ist das Geschwisterchen zu dem anderen aus SHTC x Wildfarben????
Das ist ein Patternless Albino würde ich jetzt sagen!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 Neue Schätze

Nee wo soll der denn ein Patternelss Albino sein? Steh ich aufm Schlauch?

@ Staffi

Du, machst du keine Quarantäne?
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 Neue Schätze

Na ich selber hatte ja noch keinen, aber bei Thorsten auf der Seite sind Bilder und die haben einen gelben Körper, und der hier doch auch.. Deshalb dachte ich das.. Sorry..
 
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 Neue Schätze

kann man leicht verwechseln ;)

für mich hat er arg wenig "pattern"...

@staffi: weisst du, was in deinen tieren steckt?
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 Neue Schätze

Das sind Geschwister aus der Verpaarung SHTC x Wildfarben.

Aus welcher Verpaarung die Eltern sind weiß ich leider nicht.
Aber beim Wildfarbenen Daddy lässt sich das evtl. noch rausfinden.

@Zahnfee:
Ich wüsste nicht warum ich bei den beiden Quarantäne machen sollte?
zusammen in einem Inkubator, zusammen gebrütet, gleiche Eltern?
Wenns der eine hat, hats der andere auch ;)
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 Neue Schätze

Ist doch nicht schlimm Cherie ;)

Naja ich denke das die beiden dann het Patternless sind? Wie meinst du das Bruce mit wenig Pattern?
 
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 Neue Schätze

der kleine hat nicht diese typische zeichnung, die patternless als jungtiere haben. blöd zu beschreiben, diese flecken...

die hat dieser schlüpfling "nur" als reverse stripe...

ohne das würde er auch als blizzard durchgehen ;)

sehr witzig das ganze...

schade, dass du es nicht weisst... zufällig beide das gleiche het, ohne dass man es weiss? super geil!!!
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 Neue Schätze

Hab grad mal den Züchter angeschrieben von dem ich den Wildfarbenen habe.
Vielleicht kann er sich ja noch dunkel daran erinnern, aus was er entstanden ist.

wegen der SHTC, die ist hier aus dem Forum von Niesbär, aber die ist hier glaub ich nicht mehr aktiv.
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 Neue Schätze

Sooo

Der Bock stammt aus der Verpaarung Tremper Albino und Patternless!

Also ist die Kleine doch eine Patternless?

Gruß Steffi
 
Thema:

2 Neue Schätze

2 Neue Schätze - Ähnliche Themen

Rhinoclemmys - NZ Hybriden Rh.p.manni mal incisa: Hallo , habe heute mal wieder meinen Inkubator kontrolliert und war richtig erschrocken ,als in einer Box 2 schöne kleine Rhinos saßen und mich...
Vier süße Babys: Als ich grade eben von einem Geburtstag heim kam hat mich meine Wildi überrascht vier kleine süße schweinis waren grade eben auf die Welt...
Meine Schwester und ihre Hamster [Wurf ist da]: Hey ihr, Ich weiß nicht ob das Thema hier rein soll, oder doch lieber in den Hamsterbereich :hmm: Falls ja, kann auch verschoben werden ;) Ich...
2 neue mädels - vg?: hallo , ich habe da mal ne "kurze" geschichte: habe heute von der kollegin gehört, dass die bekannte einer bekannten...... nen paar viel...
Gecko-Neuling hat Fragen zum allerersten Ei: Hallo erstmal ;), ich bin im Forum und in Sachen Terraristik ein ziemlicher Neuling. Ich hab' letzten Spätsommer meine allerersten Geckos...
Oben