Mein allererstes Baby..

Diskutiere Mein allererstes Baby.. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Endlich ist mein allererstes Baby geschlüpft!! Wahnsinns Gefühl!! Sie hat mich furchtbar erschreckt, das Ei war noch garnicht eingefallen, und sie...
  • Mein allererstes Baby.. Beitrag #1
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0
Endlich ist mein allererstes Baby geschlüpft!! Wahnsinns Gefühl!! Sie hat mich furchtbar erschreckt, das Ei war noch garnicht eingefallen, und sie lief da plötzlich rum.. Ich freu mich total!
 

Anhänge

  • PICT3098.JPG
    PICT3098.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 77
  • Mein allererstes Baby.. Beitrag #2
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein allererstes Baby..

Uiuiui toll, das freut mich sehr! Shcöner kleines Pups *g*
 
  • Mein allererstes Baby.. Beitrag #3
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein allererstes Baby..

Glückwunsch!
 
  • Mein allererstes Baby.. Beitrag #4
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein allererstes Baby..

Hallo, auch von mir Herzlichste Glückwünsche. Ich warte auch immer noch auf das erste.

Liebe Grüße

Maren
 
  • Mein allererstes Baby.. Beitrag #5
Devi

Devi

Beiträge
573
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein allererstes Baby..

Auch dir Gratulation!!

Aus welcher Verpaarung stammt es?

Steffi
 
  • Mein allererstes Baby.. Beitrag #6
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein allererstes Baby..

Danke Dir.. Also die Mutter ist ein Hypo, bei dem Vater bin ich mir nicht sicher.. Ich hatte sie gerade 14 Tage da kamen die Eier, daher tippe ich auf den Bock der Verkäuferin, ein Chocolate Albino, wenn es doch meiner war, dann ein Hypo Tangerine.. Mal schauen, wenn es groß ist verpaare ich es mit einem von meinen Albinos, dann sehe ich es ja..*g*

Und ja, ich hatte damals noch keine Ahnung und hatte keine Quarantäne! Inzwischen ist das anders!

@ Maren:
Danke Dir! Und drücke Dir die Daumen das auch bald das erste schlüpft!

Liebe Grüße
Michelle
 
  • Mein allererstes Baby.. Beitrag #7
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein allererstes Baby..

Herzliche Glückwünsche auch von mir, ich muß leider noch einige Wochen warten. Bin aber auch schon sehr gespannt
 
  • Mein allererstes Baby.. Beitrag #8
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein allererstes Baby..

Alch von mir herzlichen Glühstrumpf ;)
Mein aller erstes kam letztes jahr :) das is schon was ganz besonderes :)
dieses jahr warte ich auch schon aufs erste.. könnte jeden moment soweit sein ^^
 
  • Mein allererstes Baby.. Beitrag #9
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein allererstes Baby..

Ich danke Euch! Und drücke Euch die Daumen, das auch bald die Ersten schlüpfen!
 
  • Mein allererstes Baby.. Beitrag #10
gremlin

gremlin

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein allererstes Baby..

Glückwunsch zur ersten Nachzucht :D

Gruß
:teufel6:gremlin:teufel6:
 
  • Mein allererstes Baby.. Beitrag #11
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein allererstes Baby..

Danke Dir!!

Jetzt kam auch endlich das Geschwisterchen..*freu*
 

Anhänge

  • PICT3104.JPG
    PICT3104.JPG
    44,2 KB · Aufrufe: 26
Thema:

Mein allererstes Baby..

Mein allererstes Baby.. - Ähnliche Themen

Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
14 Eier - nur ein Baby!!!: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, hier möchte ich Euch kurz meine Problem schildern und hoffe, dass ihr mir Tipps gebt oder einfach nur eure...
Hilfeee: Bitte bitte HILFE !!! Ich habe heute meine griechische Landschildkröte aus der Zoohandlung abgeholt. Es ist fast Dezember, die Schildkröte ist 1...
Asriel: Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch. :) Das Forensterben scheint ja grade die Hundeforen befallen zu haben. :S Da versuche ich doch mal das...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Oben