Ein paar meine interessantesten Nachzuchten :-)

Diskutiere Ein paar meine interessantesten Nachzuchten :-) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier 2 stripe Mack Bells Und weils so süß is: Dann der erste Mack Super Snow Bell: Die ersten Raptoren dieses Jahr(und generell^^) Ein...
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0
Hier 2 stripe Mack Bells


Und weils so süß is:


Dann der erste Mack Super Snow Bell:



Die ersten Raptoren dieses Jahr(und generell^^)



Ein Mack BEll mit cooler Rückenzeichnung


Und ein kleines Mack Bellchen was bei mir bleiben wird:


LG,
Thorsten
 
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein paar meine interessantesten Nachzuchten :-)

Schick schick, finde die snake eyes von den Raptoren total klasse. :))
 
viresce

viresce

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein paar meine interessantesten Nachzuchten :-)

Respekt. Geile Zeichnungen. Aber den ersten striped da könnte man nochmal mit einen striped verpaaren. Dann siehts richtig nach Streifen aus.
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein paar meine interessantesten Nachzuchten :-)

Ja mal sehen ob ich da nicht nen schickes Männchen mit Stripe finde um das weiter zu entwickeln^^
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein paar meine interessantesten Nachzuchten :-)

Gratuliere! Die sind wirklich super schön!

Liebe Grüße
Michelle
 
Thema:

Ein paar meine interessantesten Nachzuchten :-)

Ein paar meine interessantesten Nachzuchten :-) - Ähnliche Themen

Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Knubbel und Tierarzt... [53797]: Hallo zusammen, ich war gerade noch einmal nach den Meerschweinchen schauen und da ist mir ein Knubbel bei meinem Siggi aufgefallen. Der Knubbel...
Leinenhexe & Herzensbrecherin zugleich... machbar?: Hallo zusammen, ich bin Janine, 27, aus Berlin, und komme gerade von einem Kurztrip aus der Schweiz, wo ich einen Hund kennengelernt habe den ich...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Oben