Nach 30Tagen noch keine Blutäderchen zu sehen?!

Diskutiere Nach 30Tagen noch keine Blutäderchen zu sehen?! im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallo zusammen. Ich brütete im 2009 von meinem Breitrand Weibchen das erstemal zwei Eier aus, wobei aus einem Ei gesundes Kröti schlüpfte. Nun...
B

Bella86

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich brütete im 2009 von meinem Breitrand Weibchen das erstemal zwei Eier aus, wobei aus einem Ei gesundes Kröti schlüpfte. Nun legte die Dame dieses Jahr wieder fünf Eier und ich legte diese sofort in den Inkubator, doch nun sind nach 30Tagen noch immer keine Blutäderchen zu sehen, obwohl ich alles genau gleich mache wie vor zwei Jahren. Kann dies noch kommen oder ist es hoffnungslos?? Danke im Voraus für eure Antworten. :winken:
 
11.06.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nach 30Tagen noch keine Blutäderchen zu sehen?! . Dort wird jeder fündig!
H

Hallo?

Beiträge
2.282
Reaktionen
0
Hallo Bella,

also eigentlich müsste nach dieser Zeit schon etwas zu sehen sein. Wenn garnichts zu erkennen ist, ist das leider erstmal
kein gutes Zeichen. Aufgeben würde ich persönlich deshalb allerdings noch nicht. Mal schauen, vielleicht melden sich ja noch
andere dazu. ;-)

MfG Ralf
 
B

Bella86

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Ralf

Besten Dank für deine Antwort. Hab die Eier nach wie vor im Inkubator, verändert hat sich aber immer noch nicht's. Werde aber trotzdem noch etwas abwarten und hoffe noch auf weitere Meinungen. :winken:
 
Thema:

Nach 30Tagen noch keine Blutäderchen zu sehen?!