heimchenfutter

Diskutiere heimchenfutter im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; mit was füttert ihr eure heimchen etc.?? halten sie in einer plastikbox auf vorrat und sie bekommen etwas degufutter!! was füttert ihr
redfrktion

redfrktion

Reaktionen
0
mit was füttert ihr eure heimchen etc.?? halten sie in einer plastikbox auf vorrat und sie bekommen etwas degufutter!! was füttert ihr

Gecko-Lady

Gecko-Lady

Reaktionen
0
Hallo, ich hab nur Grillen ( mal Zweifleck,- Steppen,- Kurzflügelgrillen ) in einer Faunabox.
Mit einem Schälchen Wasser, füttern tu ich sie mit allem möglichem zB. mit:
Verschiedenem Obst,-und Gemüse, mit Fischfutterflocken, Müsli, Hundefutter, Brot...
Natürlich nicht alles auf einmal. :))
Die Futtertiere halten so sehr lange.

Cherie

Cherie

Reaktionen
0
Ich gebe meinen auch Obst und Gemüse, Fischfutterflocken, Haferflocken, Löwenzahn und Babyobstbrei mit Korvimin angereichert.. Als Bodengrund habe ich Hundeflocken.. Wasser gebe ich garnicht extra, scheinen sich genug aus dem Obst zu holen..

S

ScharfesBabe

Reaktionen
0
also wir machen nur hundtrockenfutter rein und halt obst und salat rein.wasser ist im salat und obst genug! am besten ne große box und aufs becken stellen,oder wo anderst und ne kleine heizmatte drunter.dann wirds vielleicht was mit no kleinen zucht,klappt super bei schaben!

redfrktion

redfrktion

Reaktionen
0
okay das probier ich mal aus mit obst etc. !!! hundefutter werde ich auch mal probieren das war mir neu, danke!!

D

derPetto

Reaktionen
0
Also ich stell mein trockenfutter immer selber her. ich nehm immer ca. 2 Teile Haferflocken 2 Teile Weizenkleie 1 Teil Maisgries eine Packung Fischfutterflocken + Korvimin (nen guten Esslöffel je nach Menge). Das ganze dann ab in den Mixer bis alles schön klein ist und Fertig. Ich pack das Ganze dann in verschiedene Gläser und nehme mir was ich benötige.

Thema:

heimchenfutter