Der Beste Futtertierversand!?!?

Diskutiere Der Beste Futtertierversand!?!? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; hi, wollte mal wissen bei welchen futtertierversand ihr bestellt und welchen ihr für den besten erachtet!?!?(bitte mit link)!! wollte mir nämlich...
redfrktion

redfrktion

Reaktionen
0
hi, wollte mal wissen bei welchen futtertierversand ihr bestellt und welchen ihr für den besten erachtet!?!?(bitte mit link)!! wollte mir nämlich auch jetzt mal über einen versand futter bestellen wegen der größeren auswahl!! vielen dank redfrktion

Devi

Devi

Reaktionen
0
b1b0p bist du gemein ;)

Habe grad auf der Garchinger Börse Heimchen und Heuschrecken gekauft. Top Qualität, die Dosen mehr als voll und wenn man mehr abnimmt macht er auch was am Preis.

Der Händler hat einen Online-Shop

www.Terra-tools.de

Werde dort auch mal bestellen und testen wie er dort ist.

B

b1b0p

Reaktionen
0
manchmal kann auch ICH gemein sein ;)

redfrktion

redfrktion

Reaktionen
0
also hast du selbst auch noch nicht da bestellt?? wo hast du vorher dein futter herbekommen bzw wo bestellt? vielen dank schonmal für deine antwort

Devi

Devi

Reaktionen
0
bestellt nicht, aber vorhin grad bei ihm gekauft.

aber ich habe gerade auf seine homepage gesehen, dass er viel auswahl hat und von den preisen ist es auch in ordnung.

redfrktion

redfrktion

Reaktionen
0
sorry hatte überlesen das du auf der börse beim ihm was gekauft hattest!!:eyes: GUT DANN WERDE ICH IHN MAL GENAUER ONLINE BEGUTACHTEN...

wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Der beste Futtertierversender den ich kenne ist folgender:

http://www.futtertiere-aus-sachsen.de/

Wertvoll biologisch gefütterte Tiere, volle Dosen, netter Kontakt auch per Telefon, zuverlässig, was will man mehr :D

redfrktion

redfrktion

Reaktionen
0
@wuschelo lifert er schnell und auch das was man haben will? hattest du dort schonmal größere probleme?? habe ja schon von einigen hier gehört das es oft vorkommt das bei manche die menge nicht stimmt etc.

wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Ja klar liefert er schnell und zuverlässig. Da gibts höchstens mal zu viel als zu wenig.
Ich komme gut mit ihm zurecht. Einfach mal auf seiner Seite ins Impressum schauen und direkt übers Handy anrufen, ersten Eindruck selbst abholen und Wünsche direkt absprechen, Alles völlig unkompliziert.

Thema:

Der Beste Futtertierversand!?!?

Der Beste Futtertierversand!?!? - Ähnliche Themen

• Futtertierversand probleme bzw. Lieferant

Futtertierversand probleme bzw. Lieferant: Hallo, hat jemand Ahnung mit der rechtlichen Lage was den Versand angeht? Gestern hätten laut Anbieter die Futtertiere ankommen sollen. Heute kam...
  • Rosenkäferzucht - welche Art am Besten geeignet?

Rosenkäferzucht - welche Art am Besten geeignet?: Guten Abend zusammen. Ich möchte anfangen Rosenkäfer zu züchten, einerseits weil mir diese kleinen Käfer gefallen, andererseits sind die Larven...
  • wie verfüttert man am besten Springschwänze ?

wie verfüttert man am besten Springschwänze ?: Hallo, für unsere kleinen Lygodactylus picturatus Schlüpflinge sind ja Springschwänze das ideale Anfangsfutter. Bisher "kippe" ich sie einfach...
  • Wie am besten füttern mit Grille, Heimchen & Co.?

Wie am besten füttern mit Grille, Heimchen & Co.?: Ich habe neulich bei jemandem auf Fotos gesehen, dass er Heimchen/Grillen etc. in eine flache, offene Kunsstoffschale bestäubt reingibt und die...
  • Wie Geckos am besten an Pinzette gewöhnen?

Wie Geckos am besten an Pinzette gewöhnen?: hoi zusammen ich hab vor meine geckos an die pinzette zu gewöhnen, um einfach bessere kontrolle zu haben was futteraufnahme angeht, und z.b...
  • Wie Geckos am besten an Pinzette gewöhnen? - Ähnliche Themen

• Futtertierversand probleme bzw. Lieferant

Futtertierversand probleme bzw. Lieferant: Hallo, hat jemand Ahnung mit der rechtlichen Lage was den Versand angeht? Gestern hätten laut Anbieter die Futtertiere ankommen sollen. Heute kam...
  • Rosenkäferzucht - welche Art am Besten geeignet?

Rosenkäferzucht - welche Art am Besten geeignet?: Guten Abend zusammen. Ich möchte anfangen Rosenkäfer zu züchten, einerseits weil mir diese kleinen Käfer gefallen, andererseits sind die Larven...
  • wie verfüttert man am besten Springschwänze ?

wie verfüttert man am besten Springschwänze ?: Hallo, für unsere kleinen Lygodactylus picturatus Schlüpflinge sind ja Springschwänze das ideale Anfangsfutter. Bisher "kippe" ich sie einfach...
  • Wie am besten füttern mit Grille, Heimchen & Co.?

Wie am besten füttern mit Grille, Heimchen & Co.?: Ich habe neulich bei jemandem auf Fotos gesehen, dass er Heimchen/Grillen etc. in eine flache, offene Kunsstoffschale bestäubt reingibt und die...
  • Wie Geckos am besten an Pinzette gewöhnen?

Wie Geckos am besten an Pinzette gewöhnen?: hoi zusammen ich hab vor meine geckos an die pinzette zu gewöhnen, um einfach bessere kontrolle zu haben was futteraufnahme angeht, und z.b...