Geschlecht??

Diskutiere Geschlecht?? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hi, wollte mal euch fragen ob ihr mir sagen könnt was das für ein geschlecht ist. Kenne mich mit Leos noch net so aus. Tobi
GeckoPMG

GeckoPMG

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wollte mal euch fragen ob ihr mir sagen könnt was das für ein geschlecht ist. Kenne mich mit Leos noch net so aus.
Tobi
 

Anhänge

  • DSC00186.JPG
    DSC00186.JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 78
  • DSC00188.JPG
    DSC00188.JPG
    55,1 KB · Aufrufe: 81
  • DSC00189.JPG
    DSC00189.JPG
    65,3 KB · Aufrufe: 76
  • #1
A

Anzeige

Gast
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht??

Ich würde jetzt ziemlich sicher sagen das das ein Weibchen ist!!!!
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht??

Ja sieht nach Wibchen aus, sogar sehr sicher ;)
 
L

lion2

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht??

Zahnfeechen bist du dir echt so sicher für mich sieht es auf bild zwei und drei doch irgendwie nach präanalporen aus.Sicher ist, Hungern muß das tier nicht ;)
deshalb ist die hemipenes schwellung nicht zu sehen.
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht??

Also ich sage auch es ist ein Weibchen..
 
L

lion2

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht??

ja doch sieht nach weibchen aus die präanalporen sind bei männchen deutlicher, sorry war wohl gestern schon zu müde.
 
GeckoPMG

GeckoPMG

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht??

Danke für die Antworten. Sonst hätte ich den Bock von Keule nicht nehemn können.
 
Thema:

Geschlecht??

Geschlecht?? - Ähnliche Themen

Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos?: Hi Mein kronengeckos ist nun fast 7 Monate alt . Weiß wer anhand es bildest was es für ein Geschlecht ist ? Mit freundlichen Grüßen Yvonne
Williamsi Geschlechtsbestimmung: Hallo. Kann mir jemand sagen um welches Geschlecht es sich handelt 😅
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Geschlecht meiner Meerschweinchen: Hallo, Ich bin mir unsicher welches Geschlecht meine Meerschweinchen haben. Kann mir da jemand weiterhelfen?
griech. Landschildkröte Untersrt und Geschlecht: Hallo Meine griech. Landschildkröte ist ein Fundtier, ca 18 Jahre, nach meiner Einschätzung weiblich. Bisher haben weder Geschlecht noch Unterart...
Oben