Meine drei Mädels

Diskutiere Meine drei Mädels im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Heyho! Nachdem ich jetzt Donnerstag mein eines Weibchen mit zwei neuen (nochmal danke an Lucky Strike;) ) zusammengesetzt habe, und die größten...
viresce

viresce

Reaktionen
0
Heyho!
Nachdem ich jetzt Donnerstag mein eines Weibchen mit zwei neuen (nochmal danke an Lucky Strike;) ) zusammengesetzt habe, und die größten Meinungsverschiedenheiten beigelegt sind, konnte ich eben mal ein paar Bilder von ihnen machen.
mfg

Anhänge

Geckomanie

Geckomanie

Reaktionen
0
Na ja,

Nummer 3 sieht eher wie ein Stein aus ;-))

viresce

viresce

Reaktionen
0
Die war grad am pennen unter der Rinde...aber der Schwanz ist doch auch schön! :D

Gecko-Lady

Gecko-Lady

Reaktionen
0
Schön, das es noch ein paar Bilder von Wildfarbene Leos gibt :). Werden leider immer seltener.

viresce

viresce

Reaktionen
0
Hab nur Wildfarbene. Farbzuchten werden hier wohl auch nie einziehen. Back to the roots :D

Geckomanie

Geckomanie

Reaktionen
0
Ich habe bisher auch nur 2 Wildfarbene, jedoch werde ich bald auch HY und Broken Revers Striped haben :))
Was mir aber auch nicht in die Hütte kommt sind welche mit wenigen Leopardflecken oder welche die gar keine Punkte haben.

viresce

viresce

Reaktionen
0
Naja die 3 Mädels, die ich jetzt hab zeigen alle leichte Formmorphe, sind aber trotzdem noch wildfarben...

Thema:

Meine drei Mädels

Meine drei Mädels - Ähnliche Themen

• Meine drei Leos

Meine drei Leos: Das sind meine drei Lieblinge (von rechts nach links): ♂ Malik, ca. 4 Jahre ♀ Hekate, ca. 5 Jahre ♀ Helena, ca. 5 Jahre weitere Bilder sind in dem...
  • unsere drei Neukaledonien Arten!

unsere drei Neukaledonien Arten!: Hallo! Hier mal ein paar Bilder unserer Kronengeckos und Nachwuchs (2x 7/13 u. 1x 10/13),Mniarogeckos sowie unserer Riesengeckodame Gruss...
  • Drei Männchen

Drei Männchen: Hier drei von meinen Männchen. 1.0 100% het Eclipse ENZ 1.0 Patternless Stripe Radar DNZ 1.0 Lavender Stripe 100% het Radar ENZ Grüße, Daniel
  • W&Y Mal Drei

W&Y Mal Drei: W&Y 100%het Eclipse W&Y 100%het Radar W&Y Turcmenicus Cross Grüße Daniel
  • Meine drei neuen Mädels

Meine drei neuen Mädels: hallo, am wochenende war es endlich soweit, hab meine drei neuen mädels abgeholt. hier mal ein bild, halte euch auf dem laufenden, der raptor...
  • Meine drei neuen Mädels - Ähnliche Themen

• Meine drei Leos

Meine drei Leos: Das sind meine drei Lieblinge (von rechts nach links): ♂ Malik, ca. 4 Jahre ♀ Hekate, ca. 5 Jahre ♀ Helena, ca. 5 Jahre weitere Bilder sind in dem...
  • unsere drei Neukaledonien Arten!

unsere drei Neukaledonien Arten!: Hallo! Hier mal ein paar Bilder unserer Kronengeckos und Nachwuchs (2x 7/13 u. 1x 10/13),Mniarogeckos sowie unserer Riesengeckodame Gruss...
  • Drei Männchen

Drei Männchen: Hier drei von meinen Männchen. 1.0 100% het Eclipse ENZ 1.0 Patternless Stripe Radar DNZ 1.0 Lavender Stripe 100% het Radar ENZ Grüße, Daniel
  • W&Y Mal Drei

W&Y Mal Drei: W&Y 100%het Eclipse W&Y 100%het Radar W&Y Turcmenicus Cross Grüße Daniel
  • Meine drei neuen Mädels

Meine drei neuen Mädels: hallo, am wochenende war es endlich soweit, hab meine drei neuen mädels abgeholt. hier mal ein bild, halte euch auf dem laufenden, der raptor...