het für was?

Diskutiere het für was? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Halööchen, mal ne Frage. Ich habe hier eine Albino NZ sitzen, aus der Verpaarung: Blazing Blizard x Tremper Albino het Aptor. Für was ist...
  • het für was? Beitrag #1
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0
Halööchen,

mal ne Frage. Ich habe hier eine Albino NZ sitzen, aus der Verpaarung:

Blazing Blizard x Tremper Albino het Aptor.

Für was ist sie het?

Grüßle Iris

A

Anzeige

Gast
  • het für was? Beitrag #2
M

morlies

Punkte Reaktionen
0

AW: het für was?

HI,

wird dann:

Nominat het. BB het,tremp.Albino und poss. het Aptor

wenn mich nicht alles täuscht?
Vergiss was ich geschriben habe hatte deinen Beitrag nicht richtig gelesen!!

• het für was? Beitrag #3
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Neee ich hab schon an anderer Stelle Antwort bekommen...also er ist ja sch on ein Albino, und dann ein Tremper Albino het Blizzard poss het Aptor

*g*

Sie ist ja schon da. ;)

• het für was? Beitrag #4
C

Chris3004

Gast

Eigentlich ja poss. het. ptor. A ist er ja schon ;)

• het für was? Beitrag #5
Cherie1

Cherie1

Punkte Reaktionen
0

Ja, hätte ich jetzt auch gesagt.. Gratuliere!

Thema:

het für was?

het für was? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Fragen: Hallo an alle, ich hätte da mal mehrere Fragen. Wie viel Watt für die Heizmatte hätte sie da in der Quarantänebox für einen männlichen...
Was für eine Schildkröte ist das?: Hab da mal ne Frage, weiß jemand was für eine Schildkröte das ist?
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Tipps für Schleckmatte: Hallo Zusammen, ich bin noch ganz neu hier und lese mich gerade ein. Ich wollte aber direkt die Chance nutzen und mal nach Erfahrungen mit...
Was füttert ihr heute leckeres?: Hallo zusammen! Ich habe seit längerem immer wieder Probleme das Futter für meine Meerschweinchen zusammenzustellen. Was kaufe ich ein, das sich...
Oben