Bartagame und Gewitter?

Diskutiere Bartagame und Gewitter? im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Da es bei uns in letzter Zeit öfter richtig Gewitter ist, mit lautem Donnern habe ich jetzt mal eine Frage. Immer wenn es anfängt, laufen die wie...
S

Shigi87

Reaktionen
0
Da es bei uns in letzter Zeit öfter richtig Gewitter ist, mit lautem Donnern habe ich jetzt mal eine Frage. Immer wenn es anfängt, laufen die wie so verrückte im Terrarium rum....

Ist das Angst? Wenn ja, was kann ich dagegen tun???

05.06.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bartagame und Gewitter? . Dort wird jeder fündig!
E

Elraa

Reaktionen
0
Unseren 3 Bartagamen macht Gewitter mit Donner bisher nichts aus.

Hast du Versteckmöglichkeiten? Vielleicht fühlen sie sich nicht sicher und suchen einen Unterschlupf

LG Elraa

C

Chris3004

Gast
Bei lautem Donner wackeln ja auch die Gläser im Schrank. Es entstehen Erschütterungen, welche die Tiere wahrnehmen. Sehr wahrscheinlich, dass sie auf diese reagieren.

Gruss
Chris

G

Gabriele Dauber

Reaktionen
0
Also meine beiden Leo-Gruppen waren bei den Gewittern der vergangenen Tage aber auch auffallend unruhig. Genauso wie die Katzen. Die Tiere spüren halt wenn so ein Wetter kommt.
Nur die Schlangen hats wenig interessiert. Die lagen faul unterm Wassernapf und haben sich auf die Häutung vorbereitet

Lg
Gabriele

Thema:

Bartagame und Gewitter?

Bartagame und Gewitter? - Ähnliche Themen

• Eure Erfahrungen mit Bartagamen

Eure Erfahrungen mit Bartagamen: Habe ja schon einiger Tierchen bei mir Zuhause :) Möchte mir aber auch gerne 2 Bartagamen kaufen. Ich habe die schon öfters in Dokus gesehen und...
  • Bartagame als Haustier ?

Bartagame als Haustier ?: Sagt mal, hat einer von euch einen Bartagame als Haustier ? Ich suche schon lange nach einem passenden Haustier aber irgendwie komme ich bei der...
  • Bartagam Männchen oder Weibchen

Bartagam Männchen oder Weibchen: Hi Leute, Ich bin seit heute neu hier und bräuchte bitte auch gleich mal Hilfe Bartagamen. So wie ihr beim Titel schon erkennen könnt habe ich...
  • Bartagamen schlafen nur, mache mir Sorgen

Bartagamen schlafen nur, mache mir Sorgen: Hallo ich bin Neu hier .. Ich habe eine Frage und zwar habe ich 2 Bartagamen. Also seit mehreren Tagen/Wochen schlafen sie nur noch in ihrer...
  • Grundlegende Fragen vor der Anschaffung von Bartagamen

Grundlegende Fragen vor der Anschaffung von Bartagamen: Hallo! Wir möchten uns gerne Bartagamen zulegen und haben noch einige Fragen, die für uns wichtig sind zu klären bevor wir die Tiere wirklich...