So sieht ein befruchtetes Ei aus...

Diskutiere So sieht ein befruchtetes Ei aus... im Zucht Forum im Bereich Geckos; ...damit das jeder mal gesehen hat. ;) Ach ja um das zu sehen habe ich es beleuchtet ;)
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
...damit das jeder mal gesehen hat. ;) Ach ja um das zu sehen habe ich es beleuchtet ;)

Anhänge

04.06.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: So sieht ein befruchtetes Ei aus... . Dort wird jeder fündig!
Lena2112

Lena2112

Reaktionen
0
Das sieht ja genial aus, mit was hast du es beleuchtet? Ich hab nur so ne kleine Stiftlampe, aber die funzt auch. Nur nicht so genau wie deine^^

L

luca1

Reaktionen
0
und so kann man sogar Augen schon erkennen. :D

Anhänge

Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Reaktionen
0
Hallo,

mich würde mal interessieren wie alt das Ei ist,dass Du beleuchtet hast.

L

luca1

Reaktionen
0
Hi,

ich weiß nicht ob du mich meinst aber ich glaube es waren ca 3-4 Wochen. Sind Bilder vom Letzten Jahr. Deswegen kann ich mich nicht ganz genau erinnern. ;)

Fuchsgesichter

Fuchsgesichter

Reaktionen
0
Ich habe jetzt auch Leopardgeckoeier, schon 3-4 Wochen im Inkubator, *freu* und ich wollte sie jetzt einmal durchleuchten aber braucht man dafür unbedingt eine Kalttaschenlampe oder geht eine normale auch?

Leolord

Leolord

Reaktionen
0
Das geht auch mit einer kleinen normalen Taschenlampe. Das wird ja nicht so heiß und du hältst das Ei ja nicht ne Ewigkeit da dran.... ;)
Ich hab zum Durchleuchten der Eier ne kleine MAG-Lite, damit gehts wunderbar.

Fuchsgesichter

Fuchsgesichter

Reaktionen
0
OK danke.

Ich habe zwar keine kleine, nur ne große, aber wie du schon sagst halte ich es ja nur ein paar Sekunden davor. Ich probiers gleich.:smilie:

Pu3h

Pu3h

Reaktionen
0
ich habe zwar kein leo gecko, aber mich würde trozdem mal interessieren wielange es dauert bis ein ei ca schlüpft?

ich habe ein ei von einem homopholis faciata, und ich habs jetzt ca 2 1/2 wochen, wenn ich es anleuchte wie auf deinem bild seh ich auch etwas rötliches drin... :p ich bin mega gespannd ob es was wird ich freu mich schon voll

eisbzs

eisbzs

Reaktionen
0
das ist unterschiedlich je nach art der tiere und der inkubationstemperatur sowie auch dem entwicklungsfortschritt des ei's beim legen.
zwischen 50 und knapp 70 tagen hatte ich bei meinen leo's schon alles.
aber so um die 60 tage liegt die wahrheit.

gruß

Thema:

So sieht ein befruchtetes Ei aus...

So sieht ein befruchtetes Ei aus... - Ähnliche Themen

• Leo-Eier doch nicht befruchtet?????

Leo-Eier doch nicht befruchtet?????: Hallo Zusammen!!!! Habe mal eine frage und zwar möchte ich gerne von euch wissen ob man nach 49 Tagen was im Ei erkennen kann. Meine Leo Eier...
  • So sieht ein Ei aus wenn es 14 age alt ist.

So sieht ein Ei aus wenn es 14 age alt ist.: Dieses Ei ist jetzt 14 Tage alt und wollte euch mal zeigen. Leider ist das Bild ein wenig unklar aber zum größten teil kann man was erkennen. Bin...
  • Ein Ei befruchtet, das andere nicht?

Ein Ei befruchtet, das andere nicht?: Hallo, ich brüte gerade 4 Eier von 2 Weibchen aus. Ich habe die Eier durchleuchtet und würde sagen, daß jeweils eins befruchtet und eins nicht...
  • So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus"

So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus": Dachte mir da ich ein paar Weibchen habe die ovulieren und/oder schwanger sind mach ich mal für alle Fotos: Ovulierendes Weibchen: in den...
  • Ein Ei befruchtet eins nicht geht das?

Ein Ei befruchtet eins nicht geht das?: Hallo habe ja schon vor paar Tagen in nem Thread geschrieben dass meine kleinen Eier gelegt haben nun die Frage hab die Eier durchleuchtet die...
  • Ein Ei befruchtet eins nicht geht das? - Ähnliche Themen

• Leo-Eier doch nicht befruchtet?????

Leo-Eier doch nicht befruchtet?????: Hallo Zusammen!!!! Habe mal eine frage und zwar möchte ich gerne von euch wissen ob man nach 49 Tagen was im Ei erkennen kann. Meine Leo Eier...
  • So sieht ein Ei aus wenn es 14 age alt ist.

So sieht ein Ei aus wenn es 14 age alt ist.: Dieses Ei ist jetzt 14 Tage alt und wollte euch mal zeigen. Leider ist das Bild ein wenig unklar aber zum größten teil kann man was erkennen. Bin...
  • Ein Ei befruchtet, das andere nicht?

Ein Ei befruchtet, das andere nicht?: Hallo, ich brüte gerade 4 Eier von 2 Weibchen aus. Ich habe die Eier durchleuchtet und würde sagen, daß jeweils eins befruchtet und eins nicht...
  • So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus"

So sieht ein ovulierendes Weibchen aus incl "So sieht ein Ei im Bauch aus": Dachte mir da ich ein paar Weibchen habe die ovulieren und/oder schwanger sind mach ich mal für alle Fotos: Ovulierendes Weibchen: in den...
  • Ein Ei befruchtet eins nicht geht das?

Ein Ei befruchtet eins nicht geht das?: Hallo habe ja schon vor paar Tagen in nem Thread geschrieben dass meine kleinen Eier gelegt haben nun die Frage hab die Eier durchleuchtet die...