Welche Farbform?

Diskutiere Welche Farbform? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Es ist mir gar nicht so wichtig zu wissen welche Farbform es ist. Wäre aber trotzdem super interesant es zuwissen.;) Bei jeder häutung wird er ein...
Hammerhart888

Hammerhart888

Reaktionen
0
Es ist mir gar nicht so wichtig zu wissen welche Farbform es ist.
Wäre aber trotzdem super interesant es zuwissen.;)
Bei jeder häutung wird er ein bischen gelber.:D
Ist jetzt ca. 5 Monate alt.

Liebe grüße

Isa

Anhänge

C

Chris3004

Gast
sandfire ist nur, wo auch sandfire "draufsteht". ist ein geschützter Markenname der Sandfire Dragon Ranch.

Consi

Consi

Reaktionen
0
aha ok, hab ich nicht gewusst. Was gibts dann noch für gelbe Bartagamen?

darkmystikal

darkmystikal

Reaktionen
0
Könnte es vieleicht ein Citrus x Orange Hypo Pastel sein?
Kommt von der Farbe her gut rann das gelb.

Gruß Isa :smilie:

S

ScharfesBabe

Reaktionen
0
da war irgendwann mal n sandfire vielleicht drin,also bei den "großeltern".sandfire kommt immermal raus.bei unsren bartis war es genauso.vater yellow mutter "nominat" leichter rot stich.und rausgekommen ist so ne art sandfire.dar man aber nur gold dragon bzw. red gold dragon nennen.kommt auch darauf am ob rot dabei ist oder nicht.

würde meinen das deine barti eher zu red gold dragon geht!

Thema:

Welche Farbform?

Welche Farbform? - Ähnliche Themen

• Leo Farbform ???

Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform - Ähnliche Themen

• Leo Farbform ???

Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...