Welche Farbform?

Diskutiere Welche Farbform? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Es ist mir gar nicht so wichtig zu wissen welche Farbform es ist. Wäre aber trotzdem super interesant es zuwissen.;) Bei jeder häutung wird er ein...
Hammerhart888

Hammerhart888

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Es ist mir gar nicht so wichtig zu wissen welche Farbform es ist.
Wäre aber trotzdem super interesant es zuwissen.;)
Bei jeder häutung wird er ein bischen gelber.:D
Ist jetzt ca. 5 Monate alt.

Liebe grüße

Isa
 

Anhänge

  • DSC00359.jpg
    DSC00359.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 118
  • DSC00361.jpg
    DSC00361.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 115
  • #1
A

Anzeige

Gast
Consi

Consi

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbform?

sieht mir nach "sandfire" aus...
 
C

Chris3004

Gast

AW: Welche Farbform?

sandfire ist nur, wo auch sandfire "draufsteht". ist ein geschützter Markenname der Sandfire Dragon Ranch.
 
Consi

Consi

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbform?

aha ok, hab ich nicht gewusst. Was gibts dann noch für gelbe Bartagamen?
 
darkmystikal

darkmystikal

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbform?

Könnte es vieleicht ein Citrus x Orange Hypo Pastel sein?
Kommt von der Farbe her gut rann das gelb.

Gruß Isa :smilie:
 
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbform?

da war irgendwann mal n sandfire vielleicht drin,also bei den "großeltern".sandfire kommt immermal raus.bei unsren bartis war es genauso.vater yellow mutter "nominat" leichter rot stich.und rausgekommen ist so ne art sandfire.dar man aber nur gold dragon bzw. red gold dragon nennen.kommt auch darauf am ob rot dabei ist oder nicht.

würde meinen das deine barti eher zu red gold dragon geht!
 
Thema:

Welche Farbform?

Welche Farbform? - Ähnliche Themen

Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Praktikum bei einer Hundeschule machbar: Hey an alle, ich studiere aktuell Biologie, im Studium verteife ich mich in den Bereich Botanik und Zoologie, wichten tue ich es mit 2/3 Zoologie...
Leopardgecko farbmorphen!!: Halli hallo ihr lieben! Haben seit knapp zwei Monaten 2 leopardgeckos diese sind jetzt ca 12 Wochen alt, jezt würden wir gerne wissen was wir...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Oben