Eier befruchtet oder doch nicht?

Diskutiere Eier befruchtet oder doch nicht? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Woran kann man erkennen, ob abgelegte Eier befruchtet sind? Die Eiablage war am Freitag also vor 5 Tagen. Ich habe diese Eier vorerst in einen...
W

wackeldackel

Gast
Woran kann man erkennen, ob abgelegte Eier befruchtet sind?
Die Eiablage war am Freitag also vor 5 Tagen.
Ich habe diese Eier vorerst in einen selbstgebauten Inkubator überführt bis
der Originalinkubator einsatzbereit war. Das braucht ja bei den neumodischen Dingern anscheinen immer mal 24h.

Somit habe ich die Eier also vorsichtshalber erst am Montag also gestern in den
eigentlichen Inkubator überführt. Mir ist dabei aufgefallen, das sich die Eier an einer stelle ganz leicht gelblich gefärbt haben. Ich denke es könnte möglicherweise auch am Vermiculite liegen das sich die Eier leicht verfärbt haben.

Hat also diese Verfärbung was zu sagen oder nicht?
Woran kann ich also erkennen ob die Eierchen befruchtet sind und somit eine Möglichkeit eines Schlupfes bevorstehen wird oder halt doch nicht?

Vielen Dank für hoffentlich viele kommende Antworten...

B

b1b0p

Punkte Reaktionen
0

AW: Eier befruchtet oder doch nicht?

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

AW: Eier befruchtet oder doch nicht?

Na toll, dann oben in der Suche einfach befruchtet eingeben.

Thema:

Eier befruchtet oder doch nicht?

Eier befruchtet oder doch nicht? - Ähnliche Themen

Eier befruchtet?: Mein Schildkrötenweibchen hat gestern (meines Wissens nach) zum ersten Mal Eier abgelegt. Ich habe die Eier ausgegraben und in einen...
Zwei wichtige Fragen (Gehege und Eier brüten): Hallo liebe Schildkröten-Freunde! Ich habe 4 Griechische Landschildkröten. Mein Dino ist bereits 15 Jahre alt. Gipsy und Dipsy sind 13 Jahre...
Erkennen auch Zucht-Neulinge (un-)befruchtete Eier?: Hallo, seit dem 19.5. liegen vier Eier (thb) im Inkubator (Bruja RA 400). Jede ist in einer eigenen Heimchendose auf Vermiculit, etwas weniger...
Habe Eier gefunden !!!!: Habe am Sonntag ganz überraschend 7 Eier gefunden !!! Ich hatte ja vor einiger Zeit Bilder von meinem neuen Gehege hier reingestellt und habe mir...
Oben