Heuschrecken!!

Diskutiere Heuschrecken!! im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo! Wollte mal fragen wie Ihr Eure Heuschrecken züchtet! Ich habe meine in einer großen Box drin! Als Boden habe ich Kleintierstreu drin! Dann...
Leo.Fan

Leo.Fan

Reaktionen
0
Hallo!
Wollte mal fragen wie Ihr Eure Heuschrecken züchtet!
Ich habe meine in einer großen Box drin! Als Boden habe ich Kleintierstreu drin!
Dann ein kleines wassernäpfen und einen Napf mit Haferflocken! Das ganze steht auf einem Heizkabel! Aber es will nicht so klappen!
Bin für Ratschläge und gute Tipps ganz Ohr!
Danke schonmal

B

b1b0p

Reaktionen
0
Was klappt denn nicht? Und wohin sollen Deine Heuschrecken denn Ihre Eier legen?

Leo.Fan

Leo.Fan

Reaktionen
0
ja das da irgendwelche Eier sind! Achso hatte ich vergessen zu schreiben! Ich habe eine Heimchendose mit feuchtem sand drin stehen für die Eier! Was ist da falsch??

B

b1b0p

Reaktionen
0
Legen Sie denn keine Eier, oder schlüpft nur einfach nix?

Leo.Fan

Leo.Fan

Reaktionen
0
Nein sie legen keine Eier! Zumindest seh ich nichts! Wie sieht so ein Gelege/Eier überhaupt aus? Damit ich mal einen Anhaltspunkt hab!

Leo.Fan

Leo.Fan

Reaktionen
0
Ok Danke! Dann werde ich mal ein bisschen sand mit kokos mischen! Habe noch beides da und dann heisst es warten und hoffen! Hoffe ja das es klappt!

Thema:

Heuschrecken!!

Heuschrecken!! - Ähnliche Themen

• Wasserversorgung von Futtertieren (Grillen, Heuschrecken)

Wasserversorgung von Futtertieren (Grillen, Heuschrecken): Hallo, ich hab da mal ne Frage zur Wasserversorgung der Futtertiere. Es gibt im Zoohandel dieses teure Wassergel. Gibts in der Natur ja auch...
  • Heuschrecken Haltung: nur warm oder auch Licht?

Heuschrecken Haltung: nur warm oder auch Licht?: Hallo liebe Leute! für die Haltung von Heuschrecken sollte man ja (bei Wanderheuschrecken) eine Temperatur von 28-35° C haben. Ich habe bei...
  • schwarze tote Heuschrecke

schwarze tote Heuschrecke: hey leute, habe mir Futtertiere bei Atelier Terra/terrariumversand.de bestellt. Musste aber auch gleich schon enttäuscht werden. Habe eine...
  • Heuschrecken und Styropor?

Heuschrecken und Styropor?: Also ich wollte mal wissen ob Heuschrecken Styropor o.ä. anfressen. Also würde ich Styropor in nen Heuschreckenkasten packen, würden sie dran...
  • Heuschrecken - versch.Größen zusammenhalten?

Heuschrecken - versch.Größen zusammenhalten?: Guten Morgen zusammen :smilie: Ich hab mal kurz ne Frage, inwiefern ich bei Heuschrecken versch. Größen zusammensetzen kann? Man soll ja z.B. bei...
  • Heuschrecken - versch.Größen zusammenhalten? - Ähnliche Themen

• Wasserversorgung von Futtertieren (Grillen, Heuschrecken)

Wasserversorgung von Futtertieren (Grillen, Heuschrecken): Hallo, ich hab da mal ne Frage zur Wasserversorgung der Futtertiere. Es gibt im Zoohandel dieses teure Wassergel. Gibts in der Natur ja auch...
  • Heuschrecken Haltung: nur warm oder auch Licht?

Heuschrecken Haltung: nur warm oder auch Licht?: Hallo liebe Leute! für die Haltung von Heuschrecken sollte man ja (bei Wanderheuschrecken) eine Temperatur von 28-35° C haben. Ich habe bei...
  • schwarze tote Heuschrecke

schwarze tote Heuschrecke: hey leute, habe mir Futtertiere bei Atelier Terra/terrariumversand.de bestellt. Musste aber auch gleich schon enttäuscht werden. Habe eine...
  • Heuschrecken und Styropor?

Heuschrecken und Styropor?: Also ich wollte mal wissen ob Heuschrecken Styropor o.ä. anfressen. Also würde ich Styropor in nen Heuschreckenkasten packen, würden sie dran...
  • Heuschrecken - versch.Größen zusammenhalten?

Heuschrecken - versch.Größen zusammenhalten?: Guten Morgen zusammen :smilie: Ich hab mal kurz ne Frage, inwiefern ich bei Heuschrecken versch. Größen zusammensetzen kann? Man soll ja z.B. bei...