08.06 Frankfurt

Diskutiere 08.06 Frankfurt im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, hab mir vorgenommen diese messe endlich mal zu besuchen (als erste Reptilienmesse), da sie grad paar KM weg ist ;) hoffe ich werd paar...
BEEF

BEEF

Beiträge
133
Reaktionen
0
Hi,

hab mir vorgenommen diese messe endlich mal zu besuchen (als erste Reptilienmesse), da sie grad paar KM weg ist ;)
hoffe ich werd paar "kleinigkeiten" finden...
zb nen Terra und bissel zubehör ...

kommt sonst noch wer??

Gruss Chris

ps: http://www.rolinski.repsite.de/list.php?aktion=detail&id=35
 
02.06.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 08.06 Frankfurt . Dort wird jeder fündig!
spunos

spunos

Beiträge
549
Reaktionen
0
Ich bin wahrscheinlich auch da, obwohl es mit Abstand die schlechteste Börse ist, die der Veranstalter abhält! Zu kleine Halle, zu kleine Gänge und ne Mordshitze in dem Hörsaal!

MIchael
 
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Reaktionen
0
Hallo

wir kommen auch mal vorbei.
 
geckko

geckko

Beiträge
145
Reaktionen
0
Hi
ich werde wahrscheinlich auch da sein!

Sebi
 
BEEF

BEEF

Beiträge
133
Reaktionen
0
He, weiß einer obs da sowas wie Tieraufbewahrung gibt??? hab sowas mal von Hamm oder so gehört?? (wie gesagt war noch nie auf ner messe) weil ich glaub ich hab nen Abnehmer für meinen Bock gefunden... wird aber wohl später erst auf die messe kommen.. weiß nicht wo ich das Tier sonst solang lagern soll..

Gruss Chris

_____________________________

edit: Seh grad laut Verordnung solls sowas geben.. aber da steht auch das nach 10 uhr keine Tiere mehr in die hallen gebracht werden dürfen?? und da ich ja nur als Besucher komme kann ich ja erst ab 10 uhr rein?
hatte evt schonmal jemand so ne situation (bin ich sogar sicher das die jemand/jeder kennt ;) )
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Reaktionen
0
Jap, kannste da abgeben!

Michael
 
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Reaktionen
0
Hallo

wer war denn nun da? Wir waren da, aber Tiere habe ich keine mitgenommen.
Was passiert eigendlich mit den ganzen Tieren nach der Börse, bleiben die in den Austellungsschachteln?
 
heretic.

heretic.

Beiträge
226
Reaktionen
0
Hallo,

die "Austellungsschachteln" sind nur für die Börse und den Transport.
Danach kommen die Tiere in ihre Terrarien, bzw. hoffendlich in Quarantäne.

Grüße
Michael
 
BEEF

BEEF

Beiträge
133
Reaktionen
0
HI,

ich war auch da (endlich meine erste Reptilienmesse.. ) ;)

naja bissel enttäuscht war ich doch, oder waren meine Hoffnungen einfach zu groß... eigentlich nur viele Spinnen und Leos.. einer hatte ein paar Ciliaten und einer 4-5 NZ aber alle nominat und wollte 65€+... hab mit nur zubehör mitgenommen..

Terras waren leider auch wenig da also Hochterrarien.. der eine Händler wo gute Preise hatte hat gesagt er nimmt nach FFM nie Hochterras mit da wären die nicht so gefragt eher in Darmstadt... naja mal gucken ;)

aber alles im allen wars doch mal schön ein paar andere Tiere "live" zu sehen..
 
Bluthund

Bluthund

Beiträge
106
Reaktionen
0
Hi,also Mannheim lohnt sich auf jeden fall.
Gruss Micha
 
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Reaktionen
0
Hallo

wann und wo ist des in Monnem??
 
Thema:

08.06 Frankfurt

08.06 Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Reptilien Börse Frankfurt

    Reptilien Börse Frankfurt: Kommt jemand am Sonntag den 08.03.2009 nach Frankfurt auf die Börse? Und weiß jemand wie hoch die chancen sind dort 1.1.0 Phelsuma laticauda...
  • 24.02 Frankfurt / Main

    24.02 Frankfurt / Main: Moin. wollte mal fragen, wer alles nach FFM kommt? Weiss jemand ob dort Zwerggeckos jeglicher Art angeboten werden? Gruß Tim
  • 10.06.07 Frankfurt

    10.06.07 Frankfurt: Hey fährt jemand von euch am Sonntag nach Frankfurt auf die Börse??
  • 10.06.07 Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Reptilien Börse Frankfurt

    Reptilien Börse Frankfurt: Kommt jemand am Sonntag den 08.03.2009 nach Frankfurt auf die Börse? Und weiß jemand wie hoch die chancen sind dort 1.1.0 Phelsuma laticauda...
  • 24.02 Frankfurt / Main

    24.02 Frankfurt / Main: Moin. wollte mal fragen, wer alles nach FFM kommt? Weiss jemand ob dort Zwerggeckos jeglicher Art angeboten werden? Gruß Tim
  • 10.06.07 Frankfurt

    10.06.07 Frankfurt: Hey fährt jemand von euch am Sonntag nach Frankfurt auf die Börse??