Schwanger??

Diskutiere Schwanger?? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallöchen habe leos und nun ist ein Leo ziemlich dick "weibchen" wollte fragen ob sie evtl. trächtig ist hier ein paar bilder dazu , schreibt was...
  • Schwanger?? Beitrag #1
S

schokoflocke

Gast
Hallöchen habe leos und nun ist ein Leo ziemlich dick "weibchen" wollte fragen ob sie evtl. trächtig ist hier ein paar bilder dazu , schreibt was ihr denkt

mfg
 

Anhänge

  • dings 001.jpg
    dings 001.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 76
  • dings 002.jpg
    dings 002.jpg
    57 KB · Aufrufe: 59
  • dings 003.jpg
    dings 003.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 75
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Schwanger?? . Dort wird jeder fündig!
  • Schwanger?? Beitrag #2
H

himmelswind

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0

AW: Schwanger??

Also wenn sie mit einem Männchen zusammenlebt dann würd ich sagen sie ist trächtig aber Bilder sind sooo unscharf

lg madeline
 
  • Schwanger?? Beitrag #3
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Schwanger??

Nicht schwanger, trächtig ;) Könnte sein, kann aber auch sein das sie nur fett ist. Lebt sie mit einem Männchen zusammen? Wie alt ist das Tier?
 
  • Schwanger?? Beitrag #4
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0

AW: Schwanger??

Wenn sie mit einem Männchen zusammenlebt würde ich auch sagen trächtig.
Ein paar bessere Bilder wären gut.
 
  • Schwanger?? Beitrag #5
S

schokoflocke

Gast

AW: Schwanger??

Ja sie Lebt mit einem mänchen zusammen si ist eine nachzucht von 07 .. Trächtig was isn der unterschied zum schwanger :D:D ist doch fast das gleiche :p
 
  • Schwanger?? Beitrag #6
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Schwanger??

Ja aber das ist ein Tier, kein Mensch. Tiere sind trächtig, nicht schwanger!

Von 07? Ist das dann nicht ein bisschen früh zum verpaaren? Sitzen noch andere Weibchen mit im Terra?
 
  • Schwanger?? Beitrag #7
S

schokoflocke

Gast

AW: Schwanger??

jap sind 4 weibchen + 1 männchen
 
  • Schwanger?? Beitrag #8
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Schwanger??

Deswegen finde ich es trotzdem ein bisschen früh. Hast du denn Eiablagemöglichkeiten im Terrarium? Naja ich denke das heißt es nur abwarten...
 
  • Schwanger?? Beitrag #9
S

schokoflocke

Gast

AW: Schwanger??

ja habe mehrere eiablageboxen , nun dieser zustand von dem weibchen ist jetzt ca 3-4 wochen
 
  • Schwanger?? Beitrag #10
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Schwanger??

Naja aufgrund der Fotos kann man schlecht sehen ob sie Eier trägt oder nciht, wahrscheinlich ist es aber. Gib ihr noch eine Woche, wenn sie dann noch nicht gelegt hat ab zum TA!
 
  • Schwanger?? Beitrag #11
S

schokoflocke

Gast

AW: Schwanger??

So habe gestern noch ein paar Bilder von dem leo gemacht sind einige unscharf geworden aber ein recht gutes geworden wo man viel erkennt , was sagt ihr dazu ???
 

Anhänge

  • CIMG0677.jpg
    CIMG0677.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 34
  • CIMG0676.jpg
    CIMG0676.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 31
  • CIMG0669.jpg
    CIMG0669.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 30
  • CIMG0661.jpg
    CIMG0661.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 30
Thema:

Schwanger??

Schwanger?? - Ähnliche Themen

Katze trächtig?: Hallo. Ich habe gestern 2 Katzen gefunden ( wohne nicht in Deutschland) beiden sahen schwanger aus , also bin ich zum Tierarzt. Bei der einen...
Tokeh welches Geschlecht: Guten Abend, ich hab am 01.10.21 zwei Tokehs bekommen der Züchter DENKT es seien zwei Weibchen. Die Tiere sind noch extrem jung beide Nachzuchten...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Habe zwei Jungtiere, was wenn ein Männchen und ein Weibchen?: Ich habe 2 griechische Landschildkröten Jungtiere (3 Jahre), bei denen man das Geschlecht noch nicht bestimmen kann. Wenn es am Ende ein Männchen...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben