Nächste Börse in bayern oder bawü???

Diskutiere Nächste Börse in bayern oder bawü??? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, kann mir jemand sagen, wo die nächste börse hier in unserer umgebung stattfindet, wo ich leo farbformen kaufen kann??? leider hatten wir...
E

Elvisbetta

Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo die nächste börse hier in unserer umgebung stattfindet, wo ich leo farbformen kaufen kann???

leider hatten wir ja in augsburg noch kein terra fertig....

aber naja vielleicht weiß ja jemand was von euch wo was ist???

MfG Martin und andrea

01.06.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nächste Börse in bayern oder bawü??? . Dort wird jeder fündig!
E

Elvisbetta

Reaktionen
0
Hallo,
jap ein Blazing blizzard männchen!

weibchen sind wir uns noch ned ganz sicher aber es wird wohl auf ein high yellow vielleicht carrottail, ein mack (super) snow und eine tremper albino dame hinauslaufen

oder was denkt ihr???

Mfg Martin

bruce1

bruce1

Reaktionen
0
hehe... da hat wohl jemand das "beispiel" von thorsten studiert ;)

ich bin selbst schon sehr auf die münchner börse gespannt...

E

Elvisbetta

Reaktionen
0
Hallo,
ja das haben wir...und das ist bis jetztz eigentlich die bunteste einteilung wo wir gefunden haben, wo auch wieder schöne farben rauskommen!

viellleicht kann man sich auch irgendwo dort treffen...

MfG Martin

Devi

Devi

Reaktionen
0
Für alle mit freudiger Erwartung:

Die Stadthalle Garching ist nicht allzu groß... Also keine zu großen Hoffnungen machen.
Allerdings werde ich definitiv da sein, ich hab ja nur 1 km ;)

bruce1

bruce1

Reaktionen
0
@staffi: warst du schon mal auf der garchinger börse oder ist die das erste mal?

Devi

Devi

Reaktionen
0
War noch nicht, aber laut einem Bekannten ist sie relativ klein. Also für weite Anreise absolut nicht geeignet.

Aber wenn man eh nicht weit weg wohnt, lohnt es sich denk ich schon.

Wenn du möchtest kann ich dir ja bescheid sagen wenn ich da bin.

bruce1

bruce1

Reaktionen
0
wir fahren gegen 10 los, brauchen nix bestimmtes... solltest mich erkennen, darfst gern hallo sagen ;)

Devi

Devi

Reaktionen
0
Na da werd ich doch gleich nochmal alle Fotos genau betrachten die ich von dir finden kann ;)

Denke wir werden relativ gegen Anfang da sein.. da ist sonntags vielleicht noch nicht ganz so viel los.

Vielleicht bis morgen.

Devi

Devi

Reaktionen
0
Fazit:
Wir kamen um halb 10 an, war noch geschlossen da die Amtstierärztin noch nicht fertig war.

Halle relativ klein.
Viele Schlangen, Spinnen, Zubehör.
Leos hab ich nur an 4 Ständen gesehen.

Aber die Messe hat viel Potential.

Ausserdem ist bei uns ein neues Leo-Männchen eingezogen.
Bilder folgen später.

Gruß Steffi

Thema:

Nächste Börse in bayern oder bawü???

Nächste Börse in bayern oder bawü??? - Ähnliche Themen

• Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018

Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018: Lieber Aquariener & Terrarianer, es ist wieder so weit, unsere erste Börse 2018 findet am Sonntag, den 15.04.2018 von 11.00 bis 15.00 Uhr in der...
  • 06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse

06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse: Ich hoffe das wir und die IG-Terraristik Berlin den einen oder anderen Berliner oder Brandenburger und auch Berlinbesucher zu unserer Börse...
  • 4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld

4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld: Am 7. Oktober veranstalten die Aquarien- und Terrienfreunde Estenfeld e.V., unsere 4. Aquaristik- und Terraristikbörse in der Mehrzweckhalle Weiße...
  • Börse St. Pölten - welche Erfahrungen?

Börse St. Pölten - welche Erfahrungen?: Hi @*all, ich wollte mal nachfragen, ob schon mal jemand von euch als Aussteller in St. Pölten war und welche Erfahrungen er da gemacht hat. Ein...
  • Börsen in Hamm und Ulm

Börsen in Hamm und Ulm: Hallo ihr Lieben. Wir werden im September als Besucher in Hamm sein. Im Oktober sind wir als Aussteller in Ulm vertreten. Übergabe von...
  • Börsen in Hamm und Ulm - Ähnliche Themen

• Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018

Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018: Lieber Aquariener & Terrarianer, es ist wieder so weit, unsere erste Börse 2018 findet am Sonntag, den 15.04.2018 von 11.00 bis 15.00 Uhr in der...
  • 06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse

06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse: Ich hoffe das wir und die IG-Terraristik Berlin den einen oder anderen Berliner oder Brandenburger und auch Berlinbesucher zu unserer Börse...
  • 4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld

4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld: Am 7. Oktober veranstalten die Aquarien- und Terrienfreunde Estenfeld e.V., unsere 4. Aquaristik- und Terraristikbörse in der Mehrzweckhalle Weiße...
  • Börse St. Pölten - welche Erfahrungen?

Börse St. Pölten - welche Erfahrungen?: Hi @*all, ich wollte mal nachfragen, ob schon mal jemand von euch als Aussteller in St. Pölten war und welche Erfahrungen er da gemacht hat. Ein...
  • Börsen in Hamm und Ulm

Börsen in Hamm und Ulm: Hallo ihr Lieben. Wir werden im September als Besucher in Hamm sein. Im Oktober sind wir als Aussteller in Ulm vertreten. Übergabe von...