das gute geschlecht ;)

Diskutiere das gute geschlecht ;) im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; was meint ihr?? drei bilder, ein tier ;)
L

l-gecko

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
was meint ihr??
drei bilder, ein tier ;)
 

Anhänge

  • CIMG5200.JPG
    CIMG5200.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 68
  • CIMG5201.JPG
    CIMG5201.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 61
  • CIMG5205.JPG
    CIMG5205.JPG
    62,5 KB · Aufrufe: 67
viresce

viresce

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0

AW: das gute geschlecht ;)

ich würd sagen, dass das ein weibchen ist...wie alt?
 
L

l-gecko

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: das gute geschlecht ;)

müsste bei april 07 geschlüpft sein
 
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0

AW: das gute geschlecht ;)

weibchen 100%-ig
 
viresce

viresce

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0

AW: das gute geschlecht ;)

jo das wird wohl wirklich n weib sein...
 
L

l-gecko

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: das gute geschlecht ;)

das wäre dann das 2te mal, einmal 0.1 gekauft und 1.0 ist es gewesen und diesmal 1.0 gekauft und es scheint doch 0.1 zu sein....
 
Thema:

das gute geschlecht ;)

das gute geschlecht ;) - Ähnliche Themen

Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos?: Hi Mein kronengeckos ist nun fast 7 Monate alt . Weiß wer anhand es bildest was es für ein Geschlecht ist ? Mit freundlichen Grüßen Yvonne
Williamsi Geschlechtsbestimmung: Hallo. Kann mir jemand sagen um welches Geschlecht es sich handelt 😅
Geschlecht meiner Meerschweinchen: Hallo, Ich bin mir unsicher welches Geschlecht meine Meerschweinchen haben. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
griech. Landschildkröte Untersrt und Geschlecht: Hallo Meine griech. Landschildkröte ist ein Fundtier, ca 18 Jahre, nach meiner Einschätzung weiblich. Bisher haben weder Geschlecht noch Unterart...
Oben