"Probeschnuppern" PLZ 34..., 37...

Diskutiere "Probeschnuppern" PLZ 34..., 37... im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, bevor ich alle Mitglieder hier in meiner Umgebung von 34385 selber durchforsten muß, bei wem darf ich mal zu einem Besuch kommen der...
M

>>mofrax<<

Beiträge
314
Reaktionen
0
Hallo,
bevor ich alle Mitglieder hier in meiner Umgebung von 34385 selber durchforsten muß,
bei wem darf ich mal zu einem Besuch kommen der Kronengeckos hält?

Ich wohne im Landkreis Kassel, gibt es jemanden innerhalb von 100km?

Da ich selber keinen Führerschein habe, muß mein Mann und meine Tochter mit :D

Wäre sehr lieb von demjenigen.
 
C

ctenopoma

Beiträge
268
Reaktionen
0
Hi Monika!

Hast 'ne PM!

Gruß

Ctenopoma
 
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Beiträge
969
Reaktionen
0
Hallöle Mofrax,

ich komme zwar aus dem Postleitzahlenbereich 38xxx, genauer Braunschweig :D , aber Ihr könnt trotzdem gern mal vorbeikommen ;)

Ich pflege derzeit einen Rhacodactylus ciliatus (Kronengecko), ein Pärchen Phelsuma grandis ( Großer Madagaskar Taggecko) und fünf Hemidactylus platyurus (Saumschwanz-Hausgeckos).

Der Kronengecko ist eine Nachzucht aus 10/2007. Vermutlich handelt es sich um eine Geckodame, die demnächst noch einen Bock sowie ein zweites Mädel dazu bekommt. Das Terrarium hat die Maße 50x50x100cm.

Bei weiterem Informationsbedarf einfach kurz melden ;)

Grüße Oliver
 
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Reaktionen
0
komme aus der nähe von eschwege, wenn du das kennst?!
 
M

>>mofrax<<

Beiträge
314
Reaktionen
0
Oliver vielen Dank, daß würde mich natürlich sehr interessieren bei Dir vorbei zu schauen.
Ja ich habe bereits mitbekommen, daß es gar nicht so einfach ist, eine passende Gruppe zusammen zu bekommen.
Kannst Du mir mal per PN Deine Telenummer schicken?
Ich würde mich dann rechtzeitig vorher bei Dir anmelden.

@jungle93
ja Eschwege ist mir bekannt.
Ist zwar etwas weiter weg, aber vielleicht klappts ja mal, daß wir uns treffen können. ;)

Wie schon geschrieben, ich kann nur an einem Wochenende mal schauen kommen. Vorausgesetzt mein Männe hat nicht schon alles verplant!!! :eyes:
 
M

>>mofrax<<

Beiträge
314
Reaktionen
0
@wuschelo
zufällig habe ich heute erfahren, daß eine mit Frettchenbesitzerin, wie ich, gerade einen Bock abzugeben hat, weil sie zwei hat (in Braunschweig).
Nein, bei mir ist es noch zu früh, sonst hätte ich zugegriffen :D.
 
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Beiträge
969
Reaktionen
0
Hallo Mofrax,

mit Frettchen habe ich nicht so viel am Hut :eyes:
Die sollen zum Beispiel im Otterzentrum ihr Unwesen treiben aber in meiner kleinen Wohnung wären die glaube "atemberaubend" :D

Was meinen Terminkalender anghet, ist das derzeit Alles bissi eng gepackt, aber das klären wir dann am Teleföhn :smilie:
 
M

>>mofrax<<

Beiträge
314
Reaktionen
0
Ich wollte Dir auch kein Frettchen andrehen, sie hat einen Kronengecko zuviel :D

Wegen einem Besuch, ich werde sicher auch erst in zwei Wochen mal Zeit haben.
 
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Beiträge
969
Reaktionen
0
Cool, Du kennst eine Kronengeckopflegerin in Braunschweig? :D
Könntest DU mir da bitte mal einen Kontakt herstellen? ;)
Ist leider garnicht sooo einfach jemanden mit Geckos in der Umgebung zu finden :(
 
M

>>mofrax<<

Beiträge
314
Reaktionen
0
Sorry, war unter meinestadt.de (Chalian der Nick)
 
Thema:

"Probeschnuppern" PLZ 34..., 37...