Projekt Bugsnapper Nachbau

Diskutiere Projekt Bugsnapper Nachbau im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; hi schaut euch mal den link an http://www.reptilica.de/product_info.php/product/ZooMed_Bug_Napper_Lebend_Insektenfalle was halte ihr davon...
redfrktion

redfrktion

Punkte Reaktionen
0
hi schaut euch mal den link an

http://www.reptilica.de/product_info.php/product/ZooMed_Bug_Napper_Lebend_Insektenfalle

was halte ihr davon???
ich find das ein gute idee um meinen geckos eine futterabwechslung anzubieten!! kaufen würde ich es niemals deshalb will ich es nachbauen:D !!
suche ja immer was zum basteln:teufel6:
habe schon einen plan erstellt und einen prototyp gebaut der zu 80% funktioniert!! brauche noch eine idee wie ich den fangbehälter nach dem die motte ,mücke etc. drin ist verschliese!! bin für ideen dankbar??

Sargash

Sargash

Punkte Reaktionen
0

AW: Projekt Bugsnapper Nachbau

Interessante Sache. Stell doch mal ein Bild von deinem Prototypen, oder noch besser einen Baubericht ein.

redfrktion

redfrktion

Punkte Reaktionen
0

also mein prototyp ist nicht sehr fotogen er besteht aus klopapierrollen und einer led und en paar kabeln. sobald ich das ding gebaut habe präsentiere ich es und stelle eine bauanleitung rein

D

derPetto

Punkte Reaktionen
0

Hey hier möcht ich mal auf mein Thema hinweisen: Futterfalle
Wenn man die LED mit der sehr sehr günstigen Falle kombiniert hat man auch Nachts eine gute Fangquote ... erste Tests laufen bereits.. ich werde davon berichten.

Thema:

Projekt Bugsnapper Nachbau

Projekt Bugsnapper Nachbau - Ähnliche Themen

Hallo aus Nord Spanien: Hallo liebe User, ich habe euch über Google gefunden und wollte mich gern als Schildkröten Pfleger - Neuling vorstellen. Ich komme aus dem...
Praxisbericht Bau Schildkrötenhaus mit Freigehege Technik: Ein etwas umfangreicherer Bericht über mein soeben fast abgeschlossenes Projekt : In der Umsetzung stecken Ideen aus dem Forum, welche mit eigener...
Oben