Erfahrungen mit dem Hobby Repti Breeder?(Inkubator?)

Diskutiere Erfahrungen mit dem Hobby Repti Breeder?(Inkubator?) im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo! Ich wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit dem oben genannten Gerät hat? Irgendwie will das nicht so funktionieren, wie ich will^^ Es hat...
P

Phila

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit dem oben genannten Gerät hat?

Irgendwie will das nicht so funktionieren, wie ich will^^
Es hat eine Digitalanzeige, und ich kann die gewünschte Temperatur einstellen (in dem Fall 27 Grad), der Fühler ist in der Höhe der Eier angebracht, und fühlt zwischen 29-30 Grad. Aber anstatt NICHT zu heizen, heizt er weiter, und die Temperatur kann damit natürlich nicht abgesenkt werden. Als Zwischenlösung habe ich nun ein Thermostat( Thermo Control Pro 2) zwischen geschaltet. Das ist jetzt einigermaßen ok, aber das kann doch nicht die Lösung sein.

Weiß jemand, was ich machen könnte?
Ist es schlimm, wenn die Temperaturen, immer so um 2 Grad schwanken?
Lg


Ps:: Der Inkubator ist noch ganz neu, kann es daran liegen?
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Erfahrungen mit dem Hobby Repti Breeder?(Inkubator?)

Ich benutze auch den Thermo Control II. Ich hab auch 27 Grad eingestellt und er pendelt jetzt immer von 26 - 27,8 Grad hin und her. In der Natur schwankt die Temperatur ja auch. Ich denke mal, daß das in Ordnung ist.

Zu dem Inkubator kann ich nichts sagen, aber eigentlich müßt man den ja richtig einstellen können.
 
Thema:

Erfahrungen mit dem Hobby Repti Breeder?(Inkubator?)

Erfahrungen mit dem Hobby Repti Breeder?(Inkubator?) - Ähnliche Themen

Inkubator Repti Breeder Hobby: Hallo, Verkaufe euch ein Inkubator Repti Breeder Hobby sehr wenig benutzt mit den Üblichen Gebrauchsspuren. bei Interesse einfach eine Nachricht...
Erfahrungen mit dem Inkubator Hobby ReptiBreeder?: Hallo, ich habe bisher den Flächenbrüter von Bruja verwendet und bin damit super klar gekommen. Nur der wird mittlerweile zu klein und ich...
Oben