hier komm ich ;-)

Diskutiere hier komm ich ;-) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, seit heute schlüpfen auch meine Bartis, der erste schaut seit mittag aus'm Ei! Und ein weiterer Leo ist geschlüpft :D Michael
spunos

spunos

Punkte Reaktionen
0
Hi,

seit heute schlüpfen auch meine Bartis, der erste schaut seit mittag aus'm Ei! Und ein weiterer Leo ist geschlüpft :D

Anhang anzeigen 7940

Michael

Anhänge

• S6000877.jpg
    S6000877.jpg
    55 KB · Aufrufe: 87
A

Anzeige

Gast
Lollibochen

Lollibochen

Punkte Reaktionen
0

AW: hier komm ich ;-)

herzlichen glückwunsch :)

spunos

spunos

Punkte Reaktionen
0

Anhänge

• S6000891.jpg
    S6000891.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 67
Cherie1

Cherie1

Punkte Reaktionen
0

Oh wie süß.. Gratuliere!

Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Punkte Reaktionen
0

absolut knuddelig die kleinen..
/Rebecca

Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Niedliches Gewusel -- Gratulation

spunos

spunos

Punkte Reaktionen
0

Hab die Eier auch nur ausgebrütet, weil ich für 12 von 19 möglichen Rackern schon private Abnehmer habe, das nächste Gelege kommt weg! Wollte aber auch einmal solche Kleinen selbst wachsen sehen!!! Sind ja sooo süß...

M

>>mofrax<<

Punkte Reaktionen
0

Man die sind ja echt mini nach der Geburt.
Mein Freund möchte gerne eine Barti haben, aber ich plane erst einmal meinen Gecko-Einzug. Soll der Mann mal warten!

M

>>mofrax<<

Punkte Reaktionen
0

Sind das Zwergbartagamen?

C

Chris3004

Gast

Nein, sind Pogona vitticeps.

Aber kein Streß, wir haben dieses Jahr auch mal wieder ausgebrütet ;)

Thema:

hier komm ich ;-)

hier komm ich ;-) - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Schildkröte frisst nicht und läuft nicht nach umzut: Hallo ihr lieben, Vor kurzem habe ich ja nach dem Gegege gefragt. Nun durch ein kleinen Zufall bekam ich 3 weitere Tier zu uns. ( ich weiß...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr! Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Oben